#5 Mein Wegbegleiter // Anna Winter

.

Mein erstes Gefühl, das ich im Yoga hatte war: „ Das fühlt sich richtig an!“ Und so ist es geblieben.

Ich bin begeisterte Yoga und Meditationslehrerin, spezialisiert auf Hormonyoga und Stressbewältigung. Ich möchte anderen helfen, sich nicht mit Symptomen zu identifizieren und in Problemstellungen zu verharren, sondern ihnen konkrete Hilfe geben, wie sie sich davon lösen können und ihr Bewusstsein erweitern. Ich möchte Menschen durch Yoga führen Leichtigkeit und Freude zu kreiiren, einen freien Atem und eine wundervolle Reise nach innen zu unternehmen, um sich wieder mit sich selbst zu verbinden. Ich glaube an inneren Frieden und daran dass eine tiefe Verbindung zu sich selbst zu einem glücklicheren Leben führt. Körperlich stark und geistige Inspiration ist mein Leitfaden. Wichtig sind mir praktische  Anregungen die umsetzbar sind um ein klares Mind Set im Leben zu integrieren.

Mit meiner Hormonyoga Serie, Glow Balance Your Hormones, möchte ich Frauen auf ihrem Weg zurück in eine Hormonelle Balance und Zufriedenheit unterstützen.

Daraus entstand mein eigenes Programm, GLOW. Glow ist ein Lebenswandel. Es geht darum präsent zu sein, denn das ist eine Qualität in dem höhere Emotionen wie Freude und Vertrauen erlebbar sind.

Veränderung entsteht in dem Moment wenn du present bist. Glow up!

.

© Inga Nietzelt

.

Klarheit auf dem Brainhighway – Mein Chalcedon

Puh, mir fällt es oft schwer die Worte auf den Punkt zu bringen… So viele Gedankenblitze rasen auf dem Brainhighway durch meinen Kopf. Da noch bei klarem Verstand zu bleiben ist eine Herausforderung. Klarheit ist mein Mantra und dass was ich mir mehr wünsche. Ich war super berührt. als ich bei Nora im STUDIO NAIONA stand und meine Augen bei all den schönen Edelsteinen leuchteten, mein Fokus aber intuitiv ganz klar auf den Chalcedon fiel.

Malas helfen dabei individuelle Themen zugänglich zu machen, denn die Edelsteine einer Mala geben einen feinstofflichen Zugang zu einem sensiblen Datensystem in uns, dass man über das Reden und die Gedanken nicht erreicht.

.

Der Chalcedon steht für „klare Worte“ Aha, i know why you catch me. Ich liebe was ich tue und weitergeben kann, doch oft fehlt mir ein wenig Selbstvertrauen und Klarheit das ins Leben zu bringen. Diesen Edelstein bei mir zu tragen löst mich von Hemmungen die, mich zurückhalten ins Handeln zu kommen. Klar, manchmal statte ich was ich sage noch mit viel Füllstoff aus, aber mein Vertrauen darauf, das es nur durchs Tun klarer wird ist gestärkt.

 

Hier triffst du mich demnächst an:

Ab Mitte 2019 findest du Meditationen für höhere Energiepotenziale auf der Mediation Studio App mit mir und im Herbst wird es Masterclasses zu Glow in HH und weiteren Orten geben.

Meet me @womenscircle im November zu einem lebendigen Vortrag meiner Glow Balance Your Hormones Serie.

Glow gibt es ab 2020 erstmals als Jahres Retreat. 5 aufeinander aufbauende Inspirations Wochenenden lassen dich glowen.

Im Frühjahr begeben wir uns wieder auf eine magisch Wüstenreise.

Ich bin super happy über so viele tolle Projekte und Yogis die ich immer wieder treffe.

Alle Termine findest du hier: www.annawinteryoga.de 

 

Peace Shanti Om

Anna

.

.

.

.

Dein Chalcedon

“Klare Worte”

Ausgeglichenheit | Selbstvertrauen | Durchsetzungsvermögen | Rhetorik

Fehlen Dir Die Worte, helfe ich Dir, sie wiederzufinden.

Gemeinsam steigern wir Deine Aufmerksamkeit, lösen Dich von Hemmungen und schaffen ein großes Vertrauen zu Dir selbst. Mit einem gesunden Durchsetzungsvermögen gehen wir gemeinsam durch dick und dünn!
Schön, dass es Dich gibt.

.

Aventurin

„Just do it“

Mut / Optimismus / Lebenseinstellung / Persönlichkeit

Ein Leben steckt voller Sehnsüchte, Träume und Wünsche. Doch manchmal fehlt dir dafür der Mut. Mit Aventurin als deinen Begleiter fokussierst du dich mehr auf deine individuelle Persönlichkeit und schenkst dir Gleichgewicht, in dem du die Dinge aktiv angehst. Sein Name leitet sich aus dem italienischen „a ventura“ ab und bedeutet „auf gut Glück“, denn er verleiht Mut und Optimismus.

.

.

.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.