#8 Mein Wegbegleiter // Dani Batista Dos Santos

Ein paar Zeilen über mich und meine Arbeit

Dani ist Autorin,  Podcasterin sowie Gründerin von The Circle of Wonderwomen. In ihrer Arbeit unterstützt sie Frauen dabei ihre Träume zu leben und dabei ein Leben zu gestalten, dass zu 100% zu ihnen passt. Mit ihrem erfolgreichen Podcast “The Wonderwoman Podcast” spricht sie die Themen Female Empowerment sowie Selbstverwirklichung an und erreicht Frauen weltweit. Ihre Vision: “Mit meiner Arbeit einen gesellschaftlichen Mindshift zu fördern. Das Träume nicht länger als Luxusgut angesehen wird, sondern als wichtige menschliche Ressource. Aktuell arbeitet sie an ihre nächste Veranstaltung „The Wonderwoman Power“, dass am 14. Dezember in Hamburg stattfindet.

.

Was bedeutet dir deine Mala?

Meine Mala strahlt eine unglaubliche Kraft aus. Ich merke es direkt, wenn ich sie in den Händen halte. Sie ist ein Wegbegleiter und ich freue mich schon ganz besonders darauf, sie bei Speakerauftritten dabei zu haben. Für mich steht sie für einen gewissen Schutz und Aufrechterhaltung der eigenen Energie. Besonders in meiner Arbeit ist es wichtig, eine gute energetische Frequenz zu leben und diese in den Women Circles bzw. in Vorträgen weiterzugeben. Die Mala hilft mir dabei diese Energie nicht nur aufrechtzuerhalten, sondern auch von der Außenwelt abzugrenzen.

.

Wofür steht sie?

Sie steht für die Themen „Just do it“ sowie „Pures Lebensglück“.

 

Was bedeuten die Steine dir bzw. wie sind sie dir hilfreich/wichtig in deinem Leben oder deiner momentanen Situation?

Ich organisiere aktuell zum 3. Mal in Folge mein Event, mit tollen Speakerinnen, die die Themen Heilung, Selbstwert, Kreativität sowie Selbstwert in Vorträgen und Workshops teilen und für mich passt ganz besonders das Thema „Vertrauen“. Bei der Organisation und beim kreieren der Intuition zu folgen, die mich zum Ergebnis führt. Ich vertraue darauf, dass das Universum mir den Weg zeigt. Das Schöne dabei ist, dass ich aktuell die Erfahrung mache, dass man auch wirklich darauf vertrauen kann. Seit ich vertraue, ergeben sich ganz tolle Möglichkeiten. Ich denke es liegt auch daran, dass ich durch die innere Entspannung automatisch auch Positives in meinem Leben anziehe. Ich glaube ganz fest an das Gesetz der Anziehungskraft. Und die Mala unterstützt den ganzen Prozess.

 

Hier findest du alle Informationen rund um Danis wundervolle Projekte, ihre Workshops und Circle:

Website: www.daniela-batista-dos-santos.com

 

.

Aventurin

„Just do it“

Mut / Optimismus / Lebenseinstellung / Persönlichkeit

Ein Leben steckt voller Sehnsüchte, Träume und Wünsche. Doch manchmal fehlt dir dafür der Mut. Mit Aventurin als deinen Begleiter fokussierst du dich mehr auf deine individuelle Persönlichkeit und schenkst dir Gleichgewicht, in dem du die Dinge aktiv angehst. Sein Name leitet sich aus dem italienischen „a ventura“ ab und bedeutet „auf gut Glück“, denn er verleiht Mut und Optimismus.

.

Amazonit

„Pure Lebensfreude“

Lebensfreude / Ausgeglichenheit / Tolenranz / Geduld

Sag Ja zum Leben! Der Amazonit hilft dir, dich ausgeglichen zu fühlen, beschert dir Geduld und Toleranz. Dadurch schenkt er die die pure Lebensfreude und verbessert das Zusammenspiel von Verstand und Intuition. Dieser besondere Stein soll aus dem sagenumworbenen Land Amazonien stammen. Lege ihn nachts unter dein Kopfkissen und wiege dich im wohltuenden Schlaf, ganz ohne Albträume.

.

.

.
Fehlt es dir auch manchmal an dem nötigen Mut, Optimismus und der richtigen Lebenseinstellung um deine Träume in die Tat umzusetzen?

Dann ist die JUST DO IT Mala auch dein perfekter Wegbegleiter!

Hier gelangst Du zu allen Malas mit dem wunderschönen und kraftvollen Aventurin und Amazonit.

Gern fertige ich Dir auch Deinen ganz persönlichen Wegbegleiter an.

.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.