SCHÖN, DASS DU DA BIST

STUDIO NAIONA

Im STUDIO NAIONA entstehen in liebevoller Handarbeit Schmuckstücke und Malas aus funkelnden Edelsteinen — so schön und so einzigartig, wie du es bist. Filigran und zeitlos schlicht sind sie immer an deiner Seite und unterstützen dich auf deinem ganz persönlichen Lebensweg. Ich freue mich sehr darauf, dir deinen ganz persönlichen Wegbegleiter an die Hand zu geben — der gemeinsam mit dir all die Wunder entdeckt, die auf dich warten.

Slide
Persönlicher Wegbegleiter
Slide
Malas
Slide
Armbänder
Slide
Kindermalas
Slide
Kinderarmbänder
Slide
Männermalas
Slide
Cosmic Collection
Slide
Statement Collection
Slide
Männerarmbänder
Slide
Ketten
Slide
Wandaful Collection
Slide
Ringe
Slide
Ohrringe
Slide
Gutscheine
Slide
Räucherwerk
Slide
Dein Rauhnachtskalender
Slide
Crystal Circles
Slide
Edelsteine
Slide
Kurze Edelsteinketten
Slide
Neu: CHAKRA COLLECTION
Slide
Online Kurs

Begleiter 2023

FREE YOUR HAPPY CHILD Mala & Begleiter

Die Mala für das Jahr 2023 ist in den Shop eingezogen:
Die kunterbunte FREE YOUR HAPPY CHILD Mala.
Und sie kommt nicht alleine: Begleitet wird sie von zwei leuchtenden Armbändern und einer wunderschönen kurzen Kette.

Ich bin ganz begeistert und trage sie momentan täglich, sie vereint ganz wundervolle Qualitäten, die dieses Jahr für mich und viele andere Menschen so bedeutungsvoll werden.

STUDIO NAIONA

Eine Oase im Herzen Hamburgs

STUDIO NAIONA ist ein Schmucklabel aus und mit Sitz in Hamburg: filigrane Ketten, Armbändern und Ohrringen sowie wunderschöne, einzigartige Malas aus Edelsteinen entstehen Tag für Tag in unserer kleinen Oase.

Geschaffen wurde dieser Ort von Nora Adamsons, Gründerin und kreativer Kopf von STUDIO NAIONA, unterstützt von ihrem wundervollen Team. Mehr zu Nora, ihrer Liebe zu Edelsteinen und ihrer Vision hinter ihrem Label STUDIO NAIONA erfährst du hier.

MALABERATUNG

Dein persönlicher Wegbegleiter – so einzigartig wie du

Deine STUDIO NAIONA-Mala ist an deiner Seite, ein Leben lang. Sie gibt dir Kraft, Ruhe und Geborgenheit – ist dein Anker; deine Beraterin, deine Reisebegleiterin; deine Verbindung zu deinem Herzen.

Gemeinsam mit Nora sprichst du in einer Mala-Beratung über deine Lebensthemen und wählst mit ihr die passenden Steine, die dich auf deinem Weg am besten unterstützen können. So kreierst du mit Nora Schritt für Schritt deine Mala, deinen Wegbegleiter.

»Sobald ich meine Mala anlege spüre ich genau diese Kraft und erlaube mir, das Tempo herauszunehmen. Ich liebe den Mond als Zeichen für Weiblichkeit und die Yin Energie und trage ihn voller Freude in der Meditation, aber auch im Alltag, als meinen Anker.«

SINAH DIEPOLD

WEGBEGLEITER

Diese Menschen durfte ich schon begleiten

Slide
WANDA BADWAL
Slide
LARS WENDT
Slide
ANNIKA ISTERLING
Slide
SINAH DIEPOLD
Slide
SANDRA VON ZABIENSKY

WORKSHOPS & EVENTS

Deine kreative Reise zu dir selbst

Mala Workshops, Events und Circles rund um die Edelsteine und Schätze der Natur: Lasse dich inspirieren und probiere Neues, knüpfe deine eigene Mala oder meditiere mit und bei uns im STUDIO NAIONA in Hamburg. All unsere Events & Workshops finden in kleinem, persönlichen Rahmen statt – immer mit mir, Nora, oder mit wundervollen, inspirierenden Menschen, die ihr wertvolles Wissen rund um Spiritualität und persönliche Weiterentwicklung mit dir teilen.

Workshops und Events
Workshops und Events
BLOG

CRYSTAL MAGIC — Deine (Edelstein)
Inspiration

Lasse dich inspirieren und überraschen: Der STUDIO NAIONA-Blog ist dein Zugang in die Welt der kostbaren Edelsteine. Lerne alles über ihre Kraft und ihre Magie; und erhalte Einblick in Themen rund um Spiritualität sowie Körper, Geist und Seele in Interviews, Tipps und Erfahrungsberichten.

STUDIO NAIONA Edelsteine Heilsteine Zyklussteine Zyklusedelsteine Zyklus Weiblichkeit Zyklustracking Menstruation PMS Kinderwunsch



ANWENDUNGEN / BLOG / EDELSTEINE / RITUALE / WEGBEGLEITER


Edelsteine für deinen Zyklus


Wir Frauen sind zyklische Wesen, die den Rhythmus der Natur in sich tragen. Genau wie Mutter Erde mit ihren vier Jahreszeiten und Gezeiten, durchlaufen wir Frauen jeden Monat einen gesamten inneren Jahreszeitenzyklus mit ganz wunderbaren Qualitäten. Ich stelle dir heute die passenden Edelsteine vor, mit deren Kräften du dich durch deinen Zyklus begleiten lassen kannst, um die Qualitäten deiner zyklischen Jahreszeiten auszukosten und für dich zu nutzen.



ALLGEMEIN / BLOG / EDELSTEINE / WEGBEGLEITER


Bauchkette – ein ganz besonderer Wegbegleiter für mehr Selbstliebe & Körperakzeptanz


In meinem Urlaub auf Mallorca, keimte in mir der Wunsch auf, ein Schmuckstück zu kreieren, das unserem wunderbaren weiblichen Körper liebevolle Aufmerksamkeit schenkt und unsere weibliche Seite unterstreicht. In diesem Beitrag erzähle ich dir alles zum Hintergrund der Bauchkette und teile wunderschöne Affirmationen für Selbstliebe & Körperakzeptanz mit dir. 
Menü