Über mich

.

Ausbildung

.
Power Yoga Germany

RYT 200 Vinyasa Flow

“Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt – die meisten Menschen existieren nur“

Diese Feststellung von Oscar Wilde begleitet mich seit dem ich denken kann. Immer auf der Suche nach Selbstverwirklichung, Glück, innerem Frieden und dem wahren Sinn des Lebens.

.
Nach meinem Mode- und Textilmanagement Studium und einigen Jahren in der Mode- und Online Marketing Branche traute ich mich. Die Gründung meines Schmucklabels NAIONA in 2014 war der erste Schritt ehrlich zu mir selbst zu sein, auf mein Herz zu hören und mich den Dingen zu widmen, die mir wirklich etwas bedeuten.
Zu leben was ich liebe!

Yoga ist für mich ebenso eine Herzensangelegenheit, nach der jede Faser meines Körpers verlangt. Angefangen mit Yoga habe ich im Fitnessstudio und einige Jahre später fand ich mich in verschiedenen Yoga Studios wieder – ich konnte gar nicht genug bekommen und so fand ich immer mehr den Zugang zu mir selbst.

Yoga lehrt mich innezuhalten, aus dem Strudel des Alltagsgeschehens auszusteigen, mich mit all meinen Bedürfnissen wahrzunehmen, Dankbarkeit und Demut zu üben.

.

Angekommen.
Mit dem STUDIO NAIONA habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt und einen Ort geschaffen, an dem sich meine Leidenschaften wunderbar verbinden.

Das Studio ist „Zuhause“ und Showroom meines Schmucklabels NAIONA und interaktiver „Wohlfühlort“, für regelmäßige Yogastunden, mindful Events und Workshops. Ein Ort, der Menschen zusammenbringt und ihnen Raum zum Erleben, Entfalten und zum Austausch bietet.
.

Ich freue mich sehr auf dieses Abenteuer und darauf, vielen Menschen eine Freude bereiten zu können und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!