fbpx

NAIONA ist ein Schmucklabel aus dem Herzen der Hansestadt Hamburg.

In meinem Atelier entstehen handgefertigte Schmuckstücke aus edlen 14-18 Karat goldfilled und 925 Sterling Silber Materialien in Kombination mit farbenprächtigen, facettenreichen, echten Halbedelsteinen aus der ganzen Welt.

Die handgefertigten Ohrringe, Ketten, Armbänder und Malas sind inspiriert durch die verschiedensten Kulturen ferner Länder, ihren Farbwelten und den wunderschönen Formen der Natur. Die Schmuckstücke sind klassisch verspielt, filigran und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.

Ich möchte jedes Schmuckstück zu etwas ganz Besonderem für seine Trägerin machen. Jedes hat den Anspruch, die Persönlichkeit und Schönheit seiner Trägerin zu unterstreichen und ihr ein liebevoller Wegbegleiter zu sein.

Komm mich gern im STUDIO NAIONA, meinem Showroom in Hamburg besuchen!
Dort kannst Du in entspannter Atmosphäre alle Schmuckstücke erleben und aussuchen.
Gern berate ich Dich und fertige Dir Dein ganz individuelles Schmuckstück an.

.

STUDIO NAIONA
Werderstrasse 41, 20144 Hamburg
hello@naiona.de

.
Öffnungszeiten
Montag: 12 – 18 Uhr
Freitag: 12 –  18:30 Uhr

.

Hier findest du alle anstehenden Events und Märkte.

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folge NAIONA auf Instagram

.null-instagram-feed { width: 100%; } ul.instagram-pics li { width: 25%; float: left; }