Du möchtest dich inspirieren lassen, Interessen vertiefen oder mal etwas Neues ausprobieren?

Im STUDIO NAIONA finden regelmäßig Workshops, Events und Circles zu unterschiedlichen Themen statt.

Finde hier die für dich passende Veranstaltung und freue dich auf einen reich gefüllten Nachmittag mit lieben Menschen und tollen Themen in dem hellen, ruhigen Studio am Rothenbaum.

STUDIO NAIONA // Workshops

For all the rebels who are seeking a little more fun and freedom in their yoga practice and for anyone who’s ready to mix things up!

In diesem Workshop hast du die Möglichkeit, die aus Kopenhagen stammende Trainingsform LIVING YOLATES auszuprobieren und kennenzulernen.
LIVING YOLATES ist eine ganzheitliche und kreative Trainingsmethode, die Yoga, Tanz und Pilates fließend miteinander verbindet. Eine Methode, die dich zentriert, stärkt und dir gleichzeitig das Gefühl von purer Lebensfreude, Freiheit und Leichtigkeit in deinem Körper schenkt. Open for all levels!

.

STUDIO NAIONA
25.11, 14:00-17:00

.

.

Das Leben und der Alltag als Mama sind wunderschön, inspirierend und voller Wunder, aber auch anstrengend und energiezehrend. Um den Anfordreungen gerecht zu werden und in seiner vollen Kraft zu sein, halte ich es für das Wichtigste, dass man sich als Mama gut um sich und seine Bedürfnisse kümmert. Nur wenn man gut versorgt ist, kannst man seine Kind/er nährend versorgen.

Selbstliebe und Selbstfürsorge sind dabei entscheidend – große und mit vielen Erwartungen aufgeladene Begriffe, die wir gemeinsam unter Mamas erkunden wollen.
Was bedeutet Selbstfürsorge für dich? Wie kannst du dafür einen Ausdruck finden? Wie kannst du Selbstfürsorge in deinen Alltag integrieren? Wie entsteht mehr Raum für dich und deine Bedürfnisse? Wie kannst du in deiner Kraft und Mitte bleiben, bzw. immer wieder dahin zurück kehren?
.

STUDIO NAIONA
1.12, 15:00-18:00
.

On tour // Workshops

Creative // Yoga Events

Hurra, ihr habt etwas zu feiern?

Der Junggesellinnenabschied der Freundin naht, ein Herzensmensch hat Geburtstag, der nächste Mädelsnachmittag steht an, und ihr wollt etwas ganz Besonderes zusammen erleben?

Gern gestalte ich in Abstimmung mit euch ein ganz individuelles Paket rund um eure Wünsche und euer Thema.

Das kann eine Yogastunde sein, die ich auf euch persönlich abstimme.

Oder ein ganzer Nachmittag, den wir mit einer gemeinsamen „Themen“-Yogastunde beginnen, um erst einmal anzukommen und Energien freizusetzen, um im Anschluss kreativ zu werden.

Beispielsweise könnt ihr euch gemeinsam euer eigenes Armband knoten, eine Kette mit zu euch passendem Edelstein anfertigen oder eine Mala (Gebetskette mit 108 echten Edelsteinen) knüpfen.

Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Lasst uns gemeinsam überlegen, was am besten zu euch passt und woran Ihr am meisten Spaß habt.

.

Individuelle Workshops (z.B. Yoga & Schmuckgestaltung)

– Firmenevents
– Junggesellinnenabschiede
– Mädelsnachmittage
– Blessing Ways für werdende Mamis

Stimmen

Andrea Spille

“Vielen Dank für den tollen Tag! Ich bin total verliebt und begeistert von meiner wunderschönen Mala!”

Nathalie Kroll

“Vielen lieben Dank für den wundervollen Nachmittag! Es war so zauberhaft. Die Yogastunde war so großartig und hat super auf die Edelsteine eingestimmt und die Malas sind sooo schön geworden!”

Doreen Mosert

“Ich möchte mich noch einmal herzlichst für die tolle zeit mit Euch und Eure Geduld mit mir bedanken! Ich bin sooo stolz auf meine Mala, die ich im Schweiße meines Angesichts gefertigt habe!”