Du möchtest dich inspirieren lassen, Interessen vertiefen oder mal etwas Neues ausprobieren?

Im STUDIO NAIONA finden regelmäßig Workshops, Events und Circles zu unterschiedlichen Themen statt.

Finde hier die für dich passende Veranstaltung und freue dich auf einen reich gefüllten Nachmittag mit lieben Menschen und tollen Themen in dem hellen, ruhigen Studio am Rothenbaum.

STUDIO NAIONA // Workshops

MAKE A WISH

Yoga & Creative Workshop

..
Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und das Neue, Unberührte steht vor der Tür. Ein neues Jahr voller Möglichkeiten, Vorhaben, Wünschen und Sehnsüchten. Ein weiteres ganzes Jahr, in dem so viel möglich ist.
Und schon sind wir ganz eifrig dabei, Pläne zu schmieden und Ziele zu formulieren. Und allzu schnell wird die Liste für die kommenden 365 Tage immer länger.

HERZENSWUNSCH-GEFÜHLE
Was wäre, wenn wir uns erst einmal darüber klar werden, wie wir uns fühlen möchten, und von da ausgehend unsere To Do Listen, Wunschlisten und Ziele entwickeln?
Wie möchtest Du Dich fühlen, wenn Du Deinen Traumjob bekommst, dein Kunstwerk vollendest, mit Yoga beginnst oder Dich verliebst?

..

DEIN WEGBEGLEITER FÜR 2019

An diesem Nachmittag kreieren wir gemeinsam deine ganz persönliche Mala aus 108 leuchtenden Edelsteinen.

Was zu dir gehört, wird zu dir kommen: Ganz intuitiv wählst du aus einer Auswahl deine passenden, leuchtenden Steine. Als persönlichen Akzent dienen kleine, vergoldete oder silberne Elemente/ Symbole und Quasten in verschiedensten Farben. Jeder Stein hat seine ganz besondere und eigene Bedeutung und Energie. Während des Workshops wirst du alles über die einzigartige Kraft Deiner Wahl erfahren…

.

Das Leben und der Alltag als Mama sind wunderschön, inspirierend und voller Wunder, aber auch anstrengend und energiezehrend. Um den Anfordreungen gerecht zu werden und in seiner vollen Kraft zu sein, halte ich es für das Wichtigste, dass man sich als Mama gut um sich und seine Bedürfnisse kümmert. Nur wenn man gut versorgt ist, kannst man seine Kind/er nährend versorgen.

Selbstliebe und Selbstfürsorge sind dabei entscheidend – große und mit vielen Erwartungen aufgeladene Begriffe, die wir gemeinsam unter Mamas erkunden wollen.
Was bedeutet Selbstfürsorge für dich? Wie kannst du dafür einen Ausdruck finden? Wie kannst du Selbstfürsorge in deinen Alltag integrieren? Wie entsteht mehr Raum für dich und deine Bedürfnisse? Wie kannst du in deiner Kraft und Mitte bleiben, bzw. immer wieder dahin zurück kehren?
.

STUDIO NAIONA
1.12, 15:00-18:00
.

„Once the moon has been made steady, the sun can be made to rise.“

.
„Moon“ ist die erste Stufe des traditionellen tantrischen Hatha Yoga. Eine tiefe, nährende und ruhige Praxis.
Alles dreht sich darum, den Geist zu beruhigen, zu stabilisieren und in die Stille zu führen, die tief im Inneren eines jeden Menschen zu finden ist (oft versteckt vom lauten Gedankenkarussell und Alltagstrubel).
Mit energetisch abgestimmten Asanas, Pranayamatechniken und Meditation wird deine Aufmerksamkeit nach innen geführt – Ruhe und Stabilität werden so in Körper und Geist kultiviert. Um dich herum (Monkey Mind eingeschlossen) kann es nun ganz leise werden und du darfst deine volle Aufmerksamkeit dir selbst und dem Ort der Stille in dir schenken.

„Always take the moon with you.“
.
Mona machte ihre erste 200-Stunden-Yogaausbildung bereits vor 2 Jahren. 2018 ging es dann auf große Reise, erstes Ziel: Bali. Bei „The Practice“ (Octavio Salvado, Karina Guthrie) folgte dann die Ausbildung im traditionellen Tantric Hatha Yoga, die für sie alles veränderte. Der traditionelle Weg, der bei „The Practice“ gelehrt wird, aufgegliedert in die Stufen Moon, Sun und Fire, hatte sie tief berührt und sofort gepackt. Jetzt, zurück in Deutschland, bringt sie diese ursprüngliche Form des Yogas nach Hamburg und freut sich riesig, ihre Erfahrungen und das Erlernte zu teilen.

.

STUDIO NAIONA
6.12, 18:30-20:00

All levels are welcome!

🌕 🌙

Bitte schreibt eine Nachricht, um Euch verbindlich anzumelden! Die Plätze sind auf 10 Matten begrenzt.

Anmeldung: hello@naiona.de

.

On tour // Workshops

Creative // Yoga Events

Hurra, ihr habt etwas zu feiern?

Der Junggesellinnenabschied der Freundin naht, ein Herzensmensch hat Geburtstag, der nächste Mädelsnachmittag steht an, und ihr wollt etwas ganz Besonderes zusammen erleben?

Gern gestalte ich in Abstimmung mit euch ein ganz individuelles Paket rund um eure Wünsche und euer Thema.

Das kann eine Yogastunde sein, die ich auf euch persönlich abstimme.

Oder ein ganzer Nachmittag, den wir mit einer gemeinsamen „Themen“-Yogastunde beginnen, um erst einmal anzukommen und Energien freizusetzen, um im Anschluss kreativ zu werden.

Beispielsweise könnt ihr euch gemeinsam euer eigenes Armband knoten, eine Kette mit zu euch passendem Edelstein anfertigen oder eine Mala (Gebetskette mit 108 echten Edelsteinen) knüpfen.

Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Lasst uns gemeinsam überlegen, was am besten zu euch passt und woran Ihr am meisten Spaß habt.

.

Individuelle Workshops (z.B. Yoga & Schmuckgestaltung)

– Firmenevents
– Junggesellinnenabschiede
– Mädelsnachmittage
– Blessing Ways für werdende Mamis

Stimmen

Andrea Spille

“Vielen Dank für den tollen Tag! Ich bin total verliebt und begeistert von meiner wunderschönen Mala!”

Nathalie Kroll

“Vielen lieben Dank für den wundervollen Nachmittag! Es war so zauberhaft. Die Yogastunde war so großartig und hat super auf die Edelsteine eingestimmt und die Malas sind sooo schön geworden!”

Doreen Mosert

“Ich möchte mich noch einmal herzlichst für die tolle zeit mit Euch und Eure Geduld mit mir bedanken! Ich bin sooo stolz auf meine Mala, die ich im Schweiße meines Angesichts gefertigt habe!”