.
.
.
.

MAKE A WISH

.

Yoga & Creative Workshop

.
.
“Wie Deine Sehnsüchte, so sind Deine Wünsche.
Wie Deine Wünsche, so sind Deine Taten.
Wie Deine Taten,
so ist Dein Schicksal.”
Upanishaden
.
.
Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und das Neue, Unberührte steht vor der Tür. Ein neues Jahr voller Möglichkeiten, Vorhaben, Wünschen und Sehnsüchten. Ein weiteres ganzes Jahr, in dem so viel möglich ist.
Und schon sind wir ganz eifrig dabei, Pläne zu schmieden und Ziele zu formulieren. Und allzu schnell wird die Liste für die kommenden 365 Tage immer länger.
.
.
HERZENSWUNSCH-GEFÜHLE
Was wäre, wenn wir uns erst einmal darüber klar werden, wie wir uns fühlen möchten, und von da ausgehend unsere To Do Listen, Wunschlisten und Ziele entwickeln?
Wie möchtest Du Dich fühlen, wenn Du Deinen Traumjob bekommst, dein Kunstwerk vollendest, mit Yoga beginnst oder Dich verliebst?
.
.
.
An diesem letzten Nachmittag in 2018 wollen wir gemeinsam Deinen Herzenswunsch-Gefühlen auf den Grund gehen und sie für 2019 in Deinem Herzen manifestieren!

Mit einer besonderen Yoga-Praxis starten wir in den Workshop, kommen bei uns an und verbinden uns mit unseren Sehnsüchten und Wünschen und den damit verknüpften Gefühlen!
Im Anschluss suchen wir die für Dich passenden Edelsteine aus und kreieren Dein persönliches Herzenswunsch -Armband. Es soll Dich in 2019 stets an Deine Herzenswunsch-Gefühle erinnern und Dir immer wieder zeigen, was genau in Deinem Leben für Dich wichtig ist.
Wir besiegeln diesen schönen Nachmittag mit einem kleinen Ritual und manifestieren Deine Herzenswünsche für das kommende Jahr!

Ich freue mich auf einen magischen, kreativen Nachmittag mit Euch!

.
.. 
PROGRAMM:
12:00-13:00 Uhr – Your Heartbeat – Flow
13:-14:15 Uhr – Make a Wish Kreiere Dein eigenes Armband
14:15-14:30 Uhr – Grow – Meditation
.

KOSTEN:
45€ pro Person (inkl. Yoga, Armband, Edelsteine und vergoldete Perlen, Leckereien und Getränke)

..
ANMELDUNG:
Email mit Name und Telefonnummer an hello@naiona.de
oder nutzt gern das untenstehende Kontaktformular
.

Die Teilnehmerzahl ist auf 7 begrenzt, damit ich jedem von Euch meine volle Aufmerksamkeit schenken kann.

.

.

.

Deine Anmeldung!