.

.

 DEIN WEGBEGLEITER FÜR 2020

.

An diesem Nachmittag kreieren wir gemeinsam
deine ganz persönliche Mala aus 108 leuchtenden Edelsteinen.

.

Was zu dir gehört, wird zu dir kommen: Ganz intuitiv wählst du aus einer Auswahl deine passenden, leuchtenden Steine. Als persönlichen Akzent dienen kleine, vergoldete oder silberne Elemente/ Symbole und Quasten in verschiedensten Farben. Jeder Stein hat seine ganz besondere und eigene Bedeutung und Energie. Während des Workshops wirst du alles über die einzigartige Kraft Deiner Wahl erfahren!
.
Wir starten in den gemeinsamen Nachmittag mit einem entspannten “Edelstein-Flow”, knüpfen bei uns an und tauchen ein in die Welt der wunderbaren Steine. Die perfekte Basis um intuitiv kreativ zu sein. Im Anschluss gestaltest du unter meiner Anleitung dein ganz eigenes Schmuckstück und erfährst bei Tee und Leckereien mehr zum Ursprung der Malas, warum die Anzahl 108 und alles zur Wirkung deiner Edelsteine. Um deine Mala mit den für dich wichtigen Energien aufzuladen, schließen wir den Nachmittag mit einem wunderschönen Ritual ab und du lernst, wie deine Mala dich in deiner Meditationspraxis unterstützen kann.

.

Ich freue mich auf diesen gemütlich-kreativen Nachmittag mit Euch!

Nora Thümer, Yogalehrerin und Designerin des Schmucklabels NAIONA

.

.

✨PROGRAMM:
13:00 Uhr -13:15 Uhr Ankommen und Kennenlernen
13:15 Uhr – 14:15 Uhr Edelstein Flow – Yoga Praxis
14:15 Uhr – 17:30 Uhr Dein Wegbegleiter – Kreiere deine Mala
17:30 Uhr – 18:00 Uhr Manifest – Meditation und Ritual

.Bitte plant nach hinten gegebenenfalls etwas mehr Zeit ein, damit wir den Tag erfolgreich und ganz entspannt zusammen beenden können.

.

✨KOSTEN:
Yoga Praxis & Meditation, Mala Workshop inklusive aller von Dir gewählten Edelsteine und vergoldeten Symbole und Quasten
Heiße und kalte Getränke, Leckereien

169 € pro Person

.

✨WANN?
8. Februar 2020
13:00 – 18:00 Uhr

.

✨WO?
STUDIO NAIONA
Werderstrasse 41
20144 Hamburg

.

✨ANMELDUNG:
Email mit Name und Telefonnummer: hello@naiona.de
oder nutzt gern das unten stehende Kontaktformular

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt, damit ich jeden von euch bestmöglich unterstützen und meine volle Aufmerksamkeit schenken kann.

.

.