Wir alle haben unsere persönlichen Themen, die uns schon länger begleiten. Jeder Mensch hat seine eigenen Schatten und wunden Punkte, an denen wir so wunderbar und liebevoll mit unseren Begleiter-Steinen arbeiten dürfen.

MEDITATION & YOGA

3 Edelsteine für deinen inneren Heilungsweg

09/06/2021

Wie können wir uns lösen von alten Mustern und Glaubenssätzen? Wie können wir unser Herz immer wieder öffnen, auch nach Verletzungen und Herausforderungen? Wie können wir uns selbst heilen? Diese Steine sind kostbare Begleiter an deiner Seite.

SCHNEEFLOCKENOBSIDIAN

Er ist der Heiler unter den Steinen, wenn es um alte Traumata und Blockaden geht. Er leitet uns hinab in unser Inneres und weicht nicht von unserer Seite, wenn das, was zum Vorschein kommt, verarbeitet und integriert werden darf. So können alte Verhaltensmuster und Schutzmechanismen, die uns im Jetzt nicht mehr dienen, transformiert werden.

MOOSACHAT

Dieser ist ein wunderbarer Unterstützer um Altes und „Nicht mehr Dienliches“ loszulassen, denn er hilft uns dabei, Anhaftungen zu lösen.

Er befreit uns von tiefen Ängsten, Druck und Belastungen und hilft uns, die uns einengenden, geistigen Ketten zu sprengen. Der Moosachat ist an unserer Seite, wenn wir einen Neuanfang wagen, schenkt Inspiration und Zuversicht.

ROSENQUARZ

Wir sind vor die große Aufgabe gestellt, trotz Verletzungen unser Herz immer wieder zu öffnen, immer wieder neues Vertrauen zu schöpfen, um mit weit geöffnetem Herzen all die Wunder zu bemerken, die dieses wunderbare Leben noch für uns bereit hält.

Nur mit einem offenes, strahlenden Herzen können wir tiefe Verbindung zu uns selbst und zu anderen Menschen erfahren. Der Rosenquarz unterstützt uns dabei, in diese pure, wunderschöne Verbindung zu unserem eigenen Herzen zurückzufinden.



BLOG


Malas für Männer: Ein Werkzeug für deinen spirituellen Weg


Viele wunderbare Frauen kommen zu mir und wünschen sich zur Unterstützung einen Wegbegleiter. In diesem Beitrag erzähle ich, warum Malas ein ebenso wertvolles Werkzeug für Männer sind und warum ich mir wünsche, noch viele von ihnen dazu zu inspirieren, die wunderbare Kraft der Edelsteine zu nutzen, um sich mit all ihren Facetten liebevoll zu verbinden.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü