Wir alle haben unsere persönlichen Themen, die uns schon länger begleiten. Jeder Mensch hat seine eigenen Schatten und wunden Punkte, an denen wir so wunderbar und liebevoll mit unseren Begleiter-Steinen arbeiten dürfen. Ich gebe dir drei Edelsteine für deinen Heilungsweg an die Hand.

MEDITATION & YOGA

3 Edelsteine für deine innere Heilung

09/06/2021

Wie können wir uns lösen von alten Mustern und Glaubenssätzen? Wie können wir unser Herz immer wieder öffnen, auch nach Verletzungen und Herausforderungen? Wie können wir uns selbst heilen? Diese Steine sind kostbare Begleiter an deiner Seite.

SCHNEEFLOCKENOBSIDIAN

Der Schneeflockenobsidian ist der Heiler unter den Steinen, wenn es um alte Traumata und Blockaden geht. Er leitet uns hinab in unser Inneres und weicht nicht von unserer Seite, wenn das, was zum Vorschein kommt, verarbeitet und integriert werden darf. So können alte Verhaltensmuster und Schutzmechanismen, die uns im Jetzt nicht mehr dienen, transformiert werden.

MOOSACHAT

Du befindest dich auf dem Weg der Heilung, aber die alten Wunden reißen immer wieder auf? Der Moosachat ist ein wunderbarer Unterstützer um Altes und „Nicht mehr Dienliches“ loszulassen, denn er hilft uns dabei, Anhaftungen zu lösen.

Er befreit uns von tiefen Ängsten, Druck und Belastungen und hilft uns, die uns einengenden, geistigen Ketten zu sprengen. Der Moosachat ist an unserer Seite, wenn wir einen Neuanfang wagen, schenkt Inspiration und Zuversicht.

ROSENQUARZ

Wir sind vor die große Aufgabe gestellt, trotz Verletzungen unser Herz immer wieder zu öffnen, immer wieder neues Vertrauen zu schöpfen, um mit weit geöffnetem Herzen all die Wunder zu bemerken, die dieses wunderbare Leben noch für uns bereit hält.

Nur mit einem offenes, strahlenden Herzen können wir tiefe Verbindung zu uns selbst und zu anderen Menschen erfahren. Der Rosenquarz unterstützt uns dabei, in diese pure, wunderschöne Verbindung zu unserem eigenen Herzen zurückzufinden.

STUDIO NAIONA Edelsteine Heilsteine Zyklussteine Zyklusedelsteine Zyklus Weiblichkeit Zyklustracking Menstruation PMS Kinderwunsch



ANWENDUNGEN / BLOG / EDELSTEINE


Edelsteine für deinen Zyklus


Wir Frauen sind zyklische Wesen, die den Rhythmus der Natur in sich tragen. Genau wie Mutter Erde mit ihren vier Jahreszeiten und Gezeiten, durchlaufen wir Frauen jeden Monat einen gesamten inneren Jahreszeitenzyklus mit ganz wunderbaren Qualitäten. Ich stelle dir heute die passenden Edelsteine vor, mit deren Kräften du dich durch deinen Zyklus begleiten lassen kannst, um die Qualitäten deiner zyklischen Jahreszeiten auszukosten und für dich zu nutzen.
Menü