#9 Mein Wegbegleiter // Hanna Drechsler

.

.

Ich bin Hanna, systemischer Coach für Frauen und Mütter.
Ich glaube daran, dass wir gemeinsam diese Welt zu einem besseren und friedlicheren Ort machen können.

.
Deswegen möchte ich möglichst viele Frauen und Mütter dabei unterstützen, in ihre ureigene Kraft zu kommen, dem Leben zu vertrauen und sich selbst zu lieben.
.

Denn wenn du selbst zu der Person wirst, die du sein möchtest und immer mehr zu deiner eigenen Bestimmung und damit deinem eigenen inneren Frieden findest, schaffst du Frieden in dir, in deinen Beziehungen (z.B. zu deinen Kindern) und deinem Wirken in der Welt. Aus diesem Grund gebe ich Einzelcoachings für Frauen und Mütter, biete sog. „Empowerment Treffen“ für Frauen und „SelfLove Sessions“ für Mütter an und eröffne in Workshops (auch in Verbindung mit Yoga) den Raum für persönliches Wachstum, mehr Selbstliebe und das Erkennen der Fülle und Möglichkeiten in uns. Seit kurzem gibt es meinen Podcast “Mama in Balance”, der sich an alle Mütter richtet, die Inspiration suchen und sich Gutes tun wollen, denn ich bin überzeugt: Um den Anforderungen des Mamaalltags gerecht zu werden, ist es wichtig, dass wir uns gut um uns und unsere Bedürfnisse kümmern. Mein Wunsch ist es, dich mit diesem Podcast zu inspirieren, Gedanken anzustoßen und dir zu helfen, die Mama-Version zu leben, die du sein möchtest. Es geht um gelingende Vereinbarkeit, Selbstfürsorge im Mama-Alltag, gleichberechtigte Elternschaft und berufliche Erfüllung.

In meinen Online Programmen “Mama in Balance” und “Mama im Beruf” arbeite ich noch intensiver mit Frauen zusammen und unterstütze sie darin, ihren authentischen Weg zu finden.

.

Meine Statement-Kette habe ich zusammen mit Nora entwickelt: Ich wusste, dass ich gerne das Wort „Fülle“ nah an meinem Herzen tragen möchte und Nora hat mich in Bezug auf den Stein – wir haben uns für Bergkristall entschieden – beraten.
.


© Gina Kühn

.
Die Kette ist für mich wie ein tägliches Mantra.

Wenn ich sie trage, fühle ich mich unterstützt in meinem Wunsch die Fülle in mein Leben einzuladen und die Fülle in mir und den Menschen um mich herum zu erkennen.
.

„Fülle“ bedeutet für mich: Wir alle sind vollkommen und „erfüllt“ mit Schätzen.

Alles jetzt jetzt schon da, egal ob ich „es“ sehe, oder nicht, ich weiß, dass ich das Potenzial in mir habe, mir das Leben zu erschaffen, das ich mir wünsche. Wenn ich Mangel empfinde, entsteht der durch meine Gedanken. Wenn ich aber meine Gedanken auf die Fülle richte, nehme ich Fülle wahr. Die Kette hilft mir das „Hier und Jetzt“ als genau richtig anzunehmen und in Dankbarkeit die Fülle meines Lebens wahrzunehmen.

 

Inzwischen begleitet mich noch eine weitere Kraftkette von NAIONA.
Auf einem längliche Plättchen ist mein momentanes Kraftwort: VERTRAUE geprägt und die Kette mit 5 feinen Aventurin Steinen für Mut, Optimismus und Selbstvertrauen, für “Just do it” versehen. Über meinen neuen Anker und seine Bedeutung für mich berichte ich in einem nächsten Blogbeitrag.

.
.

Wo du Hanna findest:

www.hannadrechsler.de

Instagram:
instagram.com/hanna.drechsler.coaching

Podcast:
hannadrechsler.de/podcast

.

.

Du hast den großen Wunsch nach einer Statementkette oder Armband mit deinem ganz persönlichen Kraftwort und den zu dir passenden Edelsteinen?

Bestelle gern ein ähnliches Schmuckstück (rundes oder längliches Plättchen) über den Online Shop und gib dein Wunschwort und deinen Wunschstein bei der Bestellung im Notizfeld mit an.

Eine kleine Überraschung gibt es für euch noch bis Ende Februar:
Mit dem Rabattcode “kraftkette” schenke ich euch noch bis Ende Februar 15% auf euren Statement Begleiter.

 

.

STATEMENT COLLECTION
.

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.