Open your Heart // ROSENQUARZ Meditation

.

Ihr Lieben,

ich möchte heute eine sehr schöne und kraftvolle Meditation mit euch teilen, die mich schon seit einiger Zeit begleitet und mir wahnsinnig gut tut.

Mit dieser “Open your Heart // Rosenquarz Meditation” schaffst du es, immer wieder in das Gefühl der Liebe und des Vertrauens zu kommen. Also raus aus der Unsicherheit, der Angst und dem Zweifel, raus aus all dem, was uns momentan oft zu überwältigen droht.

Diese Meditation erinnert dich immer wieder an diesen wunderschönen und so wahren Satz:
„Dort wo Liebe ist, kann kein Angst sein“.

 

Wenn diese Meditation für mich gestalte, nehme ich immer einen Rosenquarz dazu. Entweder als Rohstein, Trommelstein oder meine Rosenquarz Mala. Natürlich kannst du auch ein anderes Schmuckstück mit Rosenquarz mit dazunehmen, oder wenn du keinen hast, dann spürst du ihn in Gedanken an deiner Seite.

 

Der Rosenquarz ist der Stein der Liebe, der Stein fürs Herz.

Er hilft uns, uns immer wieder auf die Frequenz der Liebe zu begeben und die wieder einzuladen, sollte sie in Zeiten unseres Lebens einmal nicht so spürbar für uns sein.

Mit dem Rosenquarz, dem Stein der Liebe und des Herzens an deiner Seite, fällt es dir leichter dein Herz zu öffnen, immer wieder aufs Neue, voller Vertrauen und Mitgefühl.
Mache den ersten Schritt, für dich und für die Menschen um dich herum. Dehne deine Herzensenergie aus und begegne der Welt mit vollem Vertrauen.

Ich wünsche euch viel Freude und Herzensenergien mit dieser Meditation!

 

Open your Heart // ROSENQUARZ Meditation

.

.

Ich hoffe, euch gefällt die Meditation ebenso mir mir und unterstützt euch darin, immer und besonders momentan im Gefühl der Liebe und des Vertrauens zu bleiben.

Schickt mir sehr gern eure Gedanken dazu, wie sie euch geholfen hat, wie und wann ihr sie für euch genutzt habt.

Ich freue mich auch auf eure Wünsche zu weiteren Meditationen, auf eure Stein und Malaswünsche, die euch besonders unterstützen können.

 

Spread the love!

 

Eine feste Herzensumarmung,

Eure Nora

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.