Workshops und Events

WORKSHOPS & EVENTS

»Ich bin unendlich dankbar für meine persönliche Mala und denke so gern an diesen wunderschönen und liebevoll gestalteten Nachmittag bei der wunderbaren Nora zurück«

AGNES
Workshops und Events

Deine kreative Reise zu dir selbst

Mala Workshops, Events und Circles rund um die Steine und Schätze der Natur: Lasse dich inspirieren und probiere Neues, knüpfe deine eigene Mala oder meditiere mit und bei uns im STUDIO NAIONA in Hamburg. All unsere Events & Workshops finden in kleinem, persönlichen Rahmen statt – immer mit mir, Nora, oder mit wundervollen, inspirierenden Menschen, die ihr wertvolles Wissen rund um Spiritualität und persönliche Weiterentwicklung mit dir teilen. Ich freue mich auf dich!

Filter

Slide

»Nora hat jedem einzeln genau gezeigt, wie man die Mala knüpft und wer Bedarf hatte, dem hat sie geduldig und liebevoll geholfen und beraten. Wir sind neugierig und mit offenem Herzen gekommen, und sind voller Fülle und ganz beseelt mit unseren Schätzen gegangen.«

SVENJA
Slide

»Jedes kleinste Detail ist liebevoll ausgewählt. Ich habe mich zu jeder Zeit gesehen und bestens aufgehoben gefühlt. Ich bin super happy mit meiner Mala und denke wahnsinnig gerne an diesen zauberhaften Nachmittag bei der wunderbaren Nora zurück.«

AGNES

STUDIO NAIONA

Eine Oase im Herzen Hamburgs

STUDIO NAIONA ist ein Schmucklabel aus und mit Sitz in Hamburg: filigrane Ketten, Armbändern und Ohrringen sowie wunderschöne, einzigartige Malas aus Edelsteinen entstehen Tag für Tag in unserer kleinen Oase.

Geschaffen wurde dieser Ort von Nora Adamsons, Gründerin und kreativer Kopf von STUDIO NAIONA, unterstützt von ihrem wundervollen Team. Mehr zu Nora, ihrer Liebe zu Edelsteinen und ihrer Vision hinter ihrem Label STUDIO NAIONA erfährst du hier.

Begleite uns auf instagram @studio_naiona

Menü