Der hellblaue Chalcedon unterstützt dich wundervoll dabei, klare Worte zu finden, indem er dein Halschakra sanft ausgleicht.⁠ Mit diesem Edelstein fällt es dir leicht, deine Wünsche, Bedürfnisse und Gedanken klar zu äußern, ganz in Bewusstsein für deine eigene Wahrheit.⁠

MEDITATION & YOGA

Chalcedon – Affirmationen für deine klaren Worte

03/05/2021

Für dein harmonisches Halschakra möchte ich dir Affirmationen an die Hand geben, die du so schön in die Arbeit mit deinem Wegbegleiter integrieren kannst.⁠
Wähle eine oder maximal zwei Affirmationen, mit denen du arbeiten möchtest, um deine Energie ganz gezielt zu bündeln. Vielleicht lässt du dich auch inspirieren und kreierst deine eigene, persönliche Affirmation. Du kannst sie als dein Mantra für deine Meditation mit deiner Mala oder deinem Wegbegleiter-Kristall einsetzen, oder dir deinen Satz im Laufe deines Tages zwischendurch in Erinnerung rufen, um dich immer wieder nach deinem Wunsch auszurichten.⁠

 

Meine Worte sind wertvoll.⁠
Ich stehe klar zu meinen Bedürfnissen.⁠
Ich gestalte meine Realität mit meinen Worten.⁠
Meine Wahrheit trägt mich.⁠
Ich bin voller Selbstvertrauen.⁠
Ich spreche meine Wahrheit.⁠
Ich folge meiner inneren Stimme.⁠
Meine Worte kommen aus meinem Herzen.⁠
Ich darf mich zeigen.⁠
Meine Worte schaffen Verbindung.⁠

Welcher Satz spricht dich am meisten an und warum?⁠

Ich wünsche dir, dass du deine eigene Wahrheit und deine klaren Worte findest und sie dir und anderen gegenüber deutlich formulieren kannst. Hab ganz viel Freude dabei!



ALLGEMEIN / BLOG / EDELSTEINE / WEGBEGLEITER


Bauchkette – ein ganz besonderer Wegbegleiter für mehr Selbstliebe & Körperakzeptanz


In meinem Urlaub auf Mallorca, keimte in mir der Wunsch auf, ein Schmuckstück zu kreieren, das unserem wunderbaren weiblichen Körper liebevolle Aufmerksamkeit schenkt und unsere weibliche Seite unterstreicht. In diesem Beitrag erzähle ich dir alles zum Hintergrund der Bauchkette und teile wunderschöne Affirmationen für Selbstliebe & Körperakzeptanz mit dir. 



BLOG / RITUALE / WEGBEGLEITER


Manifestiere neue Verhaltensmuster mit deiner Mala


Meine beiden Schwangerschaften und Geburten waren so unterschiedlich. In diesem Blogbeitrag berichte ich dir davon, warum die erste Geburt so traumatisch und die zweite wunderschön für mich war. Ich gebe dir meine Tools und Edelsteine an die Hand, die mir geholfen haben, meine Erfahrungen zu transformieren und die mich während dieses besonderen Lebensabschnittes begleitet haben.
Menü