WISSEN

Wie du deine STUDIO NAIONA- Schmuckstücke und Wegbegleiter richtig aufbewahrst, pflegst und reinigst; wie du mit deiner Mala meditierst und welche Kräfte und Wirkungen die einzelnen Edelsteine eigentlich haben: Antworten auf diese Fragen und noch viele mehr, geben wir dir hier.

Pflege & Reinigung

Edelsteine können unterschiedlichste Energien annehmen. Positive, aber manchmal auch Negative, Unerwünschte. Aus diesem Grund ist es wichtig, die Steine und Malas von Zeit zu Zeit zu reinigen und sie energetisch neu aufzuladen.

Damit deine STUDIO NAIONA Schmuckstücke und Wegbegleiter lange Zeit an deiner Seite glänzen und dir Freude bereiten dürfen, pflege sie liebevoll. Warum du sie besser nicht in deinem Badezimmer aufbewahrst und was ein Amethyst mit der Reinigung deiner Edelsteine zu tun hat, erfährst du hier.

Malameditation

Eine Mala ist dein treuer Begleiter – auch (und gerade) auf dem Weg zu dir. Perle für Perle hilft sie dir, in deiner Meditation deine wandernden Gedanken einzufangen. Hier findest du einen Leitfaden für einen wunderbaren und sanften Einstieg in deine Mala- Meditation…

Edelsteine

Edelsteine sind die Hüter der Weisheit und die Boten der Natur. Jeder der kostbaren Steine bringt seine ganz besonderen Energien und Wirkungsweisen mit sich, mit denen er uns in unseren ganz individuellen Themen und Herausforderungen des Lebens unterstützen kann. Ohne zu bewerten, zu beurteilen sind sie in ihrer ganzen Schönheit bedingungslos als Wegbegleiter an unserer Seite. Mit ihren feinen Schwingungen geben sie uns Halt, Geborgenheit, Stärke, Mut und erinnern uns liebevoll an unsere Sanftheit.

BLOG

CRYSTAL MAGIC — Deine (Edelstein)
Inspiration

Lasse dich inspirieren und überraschen: Der STUDIO NAIONA-Blog ist dein Zugang in die Welt der kostbaren Edelsteine. Lerne alles über ihre Kraft und ihre Magie; und erhalte Einblick in Themen rund um Spiritualität sowie Körper, Geist und Seele in Interviews, Tipps und Erfahrungsberichten.



ANWENDUNGEN / BLOG / EDELSTEINE / MEDITATION & YOGA


Crystal Yoga


In diesem Artikel erfährst du, warum es so wertvoll ist, Yoga mit den Edelsteinen zu kombinieren, wie du die Heilsteine in der Yogapraxis für dich nutzen kannst und welche Edelsteine besonders für die verschiedenen Yogastile und Asana-Kategorien geeignet sind.
STUDIO NAIONA Edelsteine Heilsteine Zyklussteine Zyklusedelsteine Zyklus Weiblichkeit Zyklustracking Menstruation PMS Kinderwunsch



ANWENDUNGEN / BLOG / EDELSTEINE


Edelsteine für deinen Zyklus


Wir Frauen sind zyklische Wesen, die den Rhythmus der Natur in sich tragen. Genau wie Mutter Erde mit ihren vier Jahreszeiten und Gezeiten, durchlaufen wir Frauen jeden Monat einen gesamten inneren Jahreszeitenzyklus mit ganz wunderbaren Qualitäten. Ich stelle dir heute die passenden Edelsteine vor, mit deren Kräften du dich durch deinen Zyklus begleiten lassen kannst, um die Qualitäten deiner zyklischen Jahreszeiten auszukosten und für dich zu nutzen.
Menü