WISSEN

Wie du deine STUDIO NAIONA- Schmuckstücke und Wegbegleiter richtig aufbewahrst, pflegst und reinigst; wie du mit deiner Mala meditierst und welche Kräfte und Wirkungen die einzelnen Edelsteine eigentlich haben: Antworten auf diese Fragen und noch viele mehr, geben wir dir hier.

Pflege & Reinigung

Edelsteine können unterschiedlichste Energien annehmen. Positive, aber manchmal auch Negative, Unerwünschte. Aus diesem Grund ist es wichtig, die Steine und Malas von Zeit zu Zeit zu reinigen und sie energetisch neu aufzuladen.

Damit deine STUDIO NAIONA Schmuckstücke und Wegbegleiter lange Zeit an deiner Seite glänzen und dir Freude bereiten dürfen, pflege sie liebevoll. Warum du sie besser nicht in deinem Badezimmer aufbewahrst und was ein Amethyst mit der Reinigung deiner Edelsteine zu tun hat, erfährst du hier.

Malameditation

Eine Mala ist dein treuer Begleiter – auch (und gerade) auf dem Weg zu dir. Perle für Perle hilft sie dir, in deiner Meditation deine wandernden Gedanken einzufangen. Hier findest du einen Leitfaden für einen wunderbaren und sanften Einstieg in deine Mala- Meditation…

Edelsteine

Edelsteine sind die Hüter der Weisheit und die Boten der Natur. Jeder der kostbaren Steine bringt seine ganz besonderen Energien und Wirkungsweisen mit sich, mit denen er uns in unseren ganz individuellen Themen und Herausforderungen des Lebens unterstützen kann. Ohne zu bewerten, zu beurteilen sind sie in ihrer ganzen Schönheit bedingungslos als Wegbegleiter an unserer Seite. Mit ihren feinen Schwingungen geben sie uns Halt, Geborgenheit, Stärke, Mut und erinnern uns liebevoll an unsere Sanftheit.

BLOG

CRYSTAL MAGIC — Deine (Edelstein)
Inspiration

Lasse dich inspirieren und überraschen: Der STUDIO NAIONA-Blog ist dein Zugang in die Welt der kostbaren Edelsteine. Lerne alles über ihre Kraft und ihre Magie; und erhalte Einblick in Themen rund um Spiritualität sowie Körper, Geist und Seele in Interviews, Tipps und Erfahrungsberichten.



BLOG


Malas für Männer: Ein Werkzeug für deinen spirituellen Weg


Viele wunderbare Frauen kommen zu mir und wünschen sich zur Unterstützung einen Wegbegleiter. In diesem Beitrag erzähle ich, warum Malas ein ebenso wertvolles Werkzeug für Männer sind und warum ich mir wünsche, noch viele von ihnen dazu zu inspirieren, die wunderbare Kraft der Edelsteine zu nutzen, um sich mit all ihren Facetten liebevoll zu verbinden.
Menü