KONTAKT

Du hast eine Frage zu unseren Schmuckstücken und Wegbegleitern, zur persönlichen Malaberatung oder einem bestimmten Workshop? Dann freuen wir uns über deine Nachricht!

Workshops und Events

Sende uns deine Nachricht

Hier hast du die Möglichkeit, uns eine kurze Nachricht ins STUDIO NAIONA zu senden. Bitte verrate uns im Feld BETREFF um was es bei deinem Anliegen geht, so können wir es direkt richtig einordnen und dir schnellstmöglich antworten.

Hier findest du eine Übersicht aller anstehenden Workshops & Events.
Hier kannst du deine persönliche Mala-Beratung buchen.

 

STUDIO NAIONA
Werderstrasse 41 – 20144 Hamburg
Unsere aktuellen Öffnungszeiten geben wir wöchentlich auf Instagram bekannt!

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
deine Frage oder dein Feedback:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
DATENSCHUTZ *
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
ICH BIN KEIN ROBOTER 18 + 11 = ?
LÖSE BITTE DIE AUFGABE
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren

Shop

Mit unseren hochwertigen, liebevoll gefertigten Malas und unseren individuellen Schmuckstücken möchten wir dir ganz besondere Wegbegleiter an die Hand geben, die dich und dein wundervolles Strahlen unterstützen. Deine einzigartige Persönlichkeit und deine individuelle Schönheit dürfen sich entfalten, ganz auf deine Art und Weise. Lasse dich von Herzen inspirieren und wähle deinen eigenen Wegbegleiter, der perfekt zu dir passt und fest an deiner Seite stehen darf.

WORKSHOPS & EVENTS

Deine kreative Reise zu dir selbst

Mala Workshops, Events und Circles rund um die Steine und Schätze der Natur: Lasse dich inspirieren und probiere Neues, knüpfe deine eigene Mala oder meditiere mit und bei uns im STUDIO NAIONA in Hamburg. All unsere Events & Workshops finden in kleinem, persönlichen Rahmen statt – immer mit mir, Nora, oder mit wundervollen, inspirierenden Menschen, die ihr wertvolles Wissen rund um Spiritualität und persönliche Weiterentwicklung mit dir teilen.

Menü