STUDIO NAIONA SPACE

Kreative Workshops & spirituelle Events mit Edelsteinen

Workshops für persönlichen Schmuck und Malas aus Edelsteinen, spirituelle Events, Yogastunden und Circles rund um die Steine und Schätze der Natur: Lasse dich inspirieren und probiere Neues, knüpfe deine eigene Mala oder meditiere mit und bei uns im STUDIO NAIONA in Hamburg. All unsere Events & Workshops finden in kleinem, persönlichen Rahmen statt – immer mit mir, Nora, oder mit wundervollen, inspirierenden Menschen, die ihr wertvolles Wissen rund um Spiritualität und persönliche Weiterentwicklung mit dir teilen. Ich freue mich auf dich!

Unsere nächsten Workshops und Events im Überblick:

Mala-Workshop
„108 Pearls – creative journey to your soul“

An diesem Nachmittag nehme ich dich mit auf die kreative Reise zu deiner Seele und wir kreieren gemeinsam deine ganz persönliche Mala aus 108 leuchtenden Edelsteinperlen. Lerne die Wirkungen der Edelsteine kennen, wähle die Steine aus, die die Qualitäten in dein Leben bringen, die du dir wünscht und gestalte deinen Wegbegleiter so, wie er zu dir, deinen Lebensthemen und zu deiner wunderbaren Persönlichkeit passt.

Malaworkshop & Herzenswunsch-Verankerungs-Ritual für das Jahr 2025

Was zu dir gehört, wird zu dir kommen! Welche Qualitäten möchtest du in das Jahr 2024 einladen? Welches Wort darf im neuen Jahr bei dir ganz präsent sein? Verbindung, Ruhe, Entfaltung, Freiheit, Glück – oder ein anderes? An diesem Nachmittag nehme ich dich mit auf die kreative Reise zu deinen Herzenswünschen für das neue Jahr und wir kreieren gemeinsam deine ganz persönliche Mala aus 108 leuchtenden Edelsteinperlen. Lerne die Wirkungen der Edelsteine kennen, wähle die Steine aus, die die Qualitäten in dein Leben bringen, die du dir wünscht und gestalte deinen Wegbegleiter, der dich unterstützt, deine Träume zu verwirklichen.

STUDIO NAIONA Rauhnächte Edelstein Workshop

Rauhnächte Workshop am 7.12.24

Du möchtest mehr über die magischen Rauhnächte lernen und erfahren, wie du dich in wunderbaren Räucher-Edelstein-Ritualen mit deinem höheren Selbst verbindest, um das alte Jahr zu verabschieden und das neue Jahr zu begrüßen? 

An einem gemütlichen Nachmittag erzähle ich dir, wie du die mystische Zeit der Rauhnächte nutzen kannst, um gemeinsam mit deinen Begleitersteinen zu reflektieren und dir deine Wünsche zu manifestieren.

Gemeinsam gestalten wir dir ein Schmuckstück, das dich während der mystischen Zeit und durch ganze kommende Jahr begleitet.

Schreibe dich auf die Warteliste, um weitere Informationen zu erhalten, sobald wir die Planung abgeschlossen haben.

Crystal Grid Workshop
„Die Magie der Edelsteine & Geometrie“

An einem gemütlichen Nachmittag erzähle ich dir, warum es so kraftvoll ist, Edelsteine in bestimmter Art und Weise zu kombinieren, sie anzuordnen und heilige geometrische Formen mit ihnen zu legen. Das Kreieren eines Crystal Grids ist ein wunderbarer kreativer Prozess, bei dem du dich tief mit den Schätzen der Natur, mit deiner Seele und deinen Lebensthemen verbinden kannst. Crystal Grids sind ein magisches Tool für das spirituelle Wachstum. Lasse dich von der Magie der Edelsteine & der heiligen Geometrie verzaubern und lerne, wie du die Kraft der Crystal Grids für dich nutzen kannst. Gemeinsam werden wir kreativ und du formst unter meiner Anleitung dein eigenes funkelndes Grid bei einem Ritual selbst.

Freundschaftsarmband Workshop
„Das Band der Freundschaft“

Hast du auch eine Seelenpartnerin an deiner Seite, mit der du viele Höhen und Tiefen durchlebt hast, mit der du alles teilen kannst und die dir immer zur Seite steht? Eine Wegbegleiterin, die mit dir lacht, weint, albern ist, dir Mut zuspricht und Trost schenkt, wenn du ihn brauchst? Eine Herzensfreundin, bei der du einfach so sein kannst, wie du bist? Eine so wundervolle Beziehung ist wohl eines der wertvollsten Dinge auf der Welt. Möchtest du gemeinsam mit deiner besten Freundin eure Freundschaft zelebrieren, ehren und das Band eurer Freundschaft manifestieren? 
An einem wunderschönen gemütlichen Nachmittag könnt ihr euch wunderbare Freundschaftsarmbänder gestalten – mit Edelsteinperlen, die euch immer wieder an die besonderen Qualitäten eurer Freundschaft erinnern und die eure Beziehung mit ihren Kräften stärken. Ich freue mich sehr, euch dabei zu begleiten!

Slide

»Nora hat jedem einzeln genau gezeigt, wie man die Mala knüpft und wer Bedarf hatte, dem hat sie geduldig und liebevoll geholfen und beraten. Wir sind neugierig und mit offenem Herzen gekommen, und sind voller Fülle und ganz beseelt mit unseren Schätzen gegangen.«

SVENJA
Slide

»Jedes kleinste Detail ist liebevoll ausgewählt. Ich habe mich zu jeder Zeit gesehen und bestens aufgehoben gefühlt. Ich bin super happy mit meiner Mala und denke wahnsinnig gerne an diesen zauberhaften Nachmittag bei der wunderbaren Nora zurück.«

AGNES

Workshops und Events in unserem STUDIO NAIONA

Deine funkelnde Wohlfühloase

Unsere neue Workshop- und Eventfläche befindet sich im gleichen Gebäude wie unser Store und unsere kleine Schmuck- und Malamanufaktur.
STUDIO NAIONA ist ein Wohlfühlort, ein Ort der Achtsamkeit, der Kreativität und des Erschaffens. Ein Ort, der liebevoll seine Arme ausbreitet. Hier kannst du mit anderen spirituellen Gleichgesinnten zusammenkommen, dich verbinden und dich austauschen.

In den wunderschön gestalteten und schlicht gehaltenen Räumen mit hohen Decken stehen die funkelnden Edelsteine und deine einzigartige Persönlichkeit im Vordergrund. Hier darfst du dich mit den Wegbegleitern verbinden und dich entfalten – hier darfst du einfach sein, deine Innenwelt erforschen und ins wahrhaftige Fühlen kommen. Mach es dir mit den Edelsteinen bei uns ganz gemütlich und kuschelig. Bei gutem Wetter kannst du in den Pausen deinen Tee auf unserem großen Balkon genießen.

Begib dich gemeinsam mit den funkelnden Edelsteinen bei uns auf die Reise zu dir selbst.

Du findest unseren NAIONA Space hier:
Werderstraße 41, 20144 Hamburg

Dein spiritueller Raum zur freien Entfaltung

Miete unsere Räume

Du planst als Coach:in oder Seminarleiter:in einen spirituellen Workshop, einen Lehrgang oder ein besonderes Event? Du bist Yogaleher:in, Breathworker:in, Soundhealer:in oder leitest Meditationen an und möchtest mit deinen Schüler:innen bei uns zusammenkommen, um gemeinsam zu praktizieren?

Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot – ganz auf dich und deine Gruppe zugeschnitten. Wir freuen uns auf euch!

Ausstattung

• Platz für circa 10-20 Personen (16 Yogamatten)
• 48 Quadratmeter Workshop-Fläche aufgeteilt auf zwei miteinander verbundene Altbau-Räume mit wunderschönen hohen Decken
• separates Bad und Küche
• großer Balkon
• Yogamatten & Equipment  (gemütliche Schurwollauflagen, Bolster, Blöcke & Decken) für 16 Personen vorhanden
• Musikbox

Menü