EDELSTEINE

Edelsteine wirken mit ihren ganz individuellen Energien und feinen Schwingungen auf uns. Welcher Stein dein perfekter Begleiter ist, erfährst du in unserem Edelsteinlexikon.

EDELSTEINE

Deine Wegbegleiter

Edelsteine sind die Hüter der Weisheit und die Boten der Natur. Jeder der kostbaren Steine bringt seine ganz besonderen Energien und Wirkungsweisen mit sich, mit denen er uns in unseren ganz individuellen Themen und Herausforderungen des Lebens unterstützen kann. Ohne zu bewerten, zu beurteilen sind sie in ihrer ganzen Schönheit bedingungslos als Wegbegleiter an unserer Seite. Mit ihren feinen Schwingungen geben sie uns Halt, Geborgenheit, Stärke, Mut und erinnern uns liebevoll an unsere Sanftheit.

Wissen

Wie du deine STUDIO NAIONA- Schmuckstücke und Wegbegleiter richtig aufbewahrst, pflegst und reinigst; wie du mit deiner Mala meditierst und welche Kräfte und Wirkungen die einzelnen Edelsteine eigentlich haben: Antworten auf diese Fragen und noch viele mehr, geben wir dir hier.

Menü