EDELSTEIN PODCAST

WEGBEGLEITER

Wie schön, dass du hier bist! In meinem Podcast teile ich meine große Leidenschaft für die wunderbaren Schätze der Natur, die Edelsteine mit dir. Ich lade dich dazu ein, die magischen Edelsteine in dein Leben zu holen, mit ihnen zu arbeiten und ihre besonderen Energien für dich und deine spirituelle Reise zu entdecken. Ich teile meine Erfahrungen, mein wertvolles Wissen und Tipps mit dir, erzähle dir spannende Geschichten und führe inspirierende Interviews.
Komm mit mir auf diese magische Reise und abonniere den WEGBEGLEITER-Podcast auf deinem Lieblingsstreamingdienst, um keine Folge zu verpassen.

PODCAST

WEGBEGLEITER

Jeden Dienstag verzaubere ich dich mit einem neuen Thema aus der wunderbaren Edelsteinwelt. Du hast einen besonderen Themenwunsch oder Anregungen für meinen Podcast? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht!

NEUSTE FOLGE

Menü