Edelstein-Beratung für zwei

Persönliche Armbänder als Band eurer Liebe

Ob zu einem besonderen Anlass wie eurer Hochzeit, einem Jahrestag oder einfach als wunderbare Wertschätzung eurer Liebe im Alltag. Für Paare, Freund*innen, Mütter und Töchter oder einer anderen Beziehungskonstellation: In einem Beratungsgespräch mit mir schenkt ihr euch gemeinsame Zeit und widmet euch eurer Beziehung. Zusammen kreieren wir bei mir im STUDIO NAIONA oder telefonisch zwei wunderschöne Armbänder als Begleiter für euren gemeinsamen und ganz persönlichen Weg. Lasst uns herausfinden, welche Edelsteinperlen eure Verbindung symbolisieren und welche Schätze euch dabei unterstützen können, eure bedingungslose Liebe zu leben.

Ich freue mich so sehr auf euch!

STUDIO NAIONA Armband Paarberatung Edelsteinberatung Edelstein Heilstein
Paarberatung Armbänder Edelsteine Heilsteine Beziehung STUDIO NAIONA

Edelstein-Armbänder, die eure Beziehung stärken

Was verbindet euch als Paar? Welche Qualitäten möchtet ihr in eure Beziehung einladen oder stärken? Welche Herausforderungen habt ihr in eurer Partnerschaft, für die ihr euch Unterstützung wünscht?

Gemeinsam gestalten wir zwei Partnerarmbänder, die euch mit den Kräften der Edelsteine in allen Höhen und Tiefen eures gemeinsamen Lebensweges unterstützen und euch täglich an die Besonderheiten eurer Partnerschaft erinnern.

So entstehen eure persönlichen Armbänder

  • Ausführliches, persönliches Gespräch mit Nora, am Telefon oder im Studio, in dem wir gemeinsam über eure Beziehung, ihre Qualitäten und eure Herausforderungen sprechen
  • Gemeinsames Aussuchen von Edelsteinen und zusätzlichen Materialien  (vergoldete / silberne Elemente, Verschlüsse, Anhänger, Prägung) für eure Partnerschafts-Armbänder

  • Da alle Wegbegleiter in liebevoller Handarbeit entstehen, benötigen wir nach unserem Gespräch bis zu 14 Tage, um euch eure Wegbegleiter anzufertigen

 

Kosten für eure Beratung

Im Preis inbegriffen sind:

  • ein circa 45-minütiges Beratungsgespräch mit Edelsteinexpertin Nora Adamsons – im STUDIO NAIONA oder am Telefon
  • alle Elemente und Perlen für zwei persönliche Partnerarmbänder
  • die Anfertigung der Armbänder durch das STUDIO NAIONA Team in Handarbeit
  • der Versand der Armbänder zu euch nach Hause

225,50 – 250,00 € (inkl. 19% MwSt.)

Website hochkant
»Sobald ich meine Mala anlege spüre ich genau diese Kraft und erlaube mir, das Tempo herauszunehmen. Ich liebe den Mond als Zeichen für Weiblichkeit und die Yin Energie und trage ihn voller Freude in der Meditation, aber auch im Alltag, als meinen Anker.«
SINAH DIEPOLD
WEGBEGLEITER

Diese Menschen durfte ich schon begleiten

Sinah Diepold

Sandra von Zabiensky

Wanda Badwal

Lars Wendt

annika isterling

Menü