Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Annika Isterling, seit 2005 bin ich in Hamburg nachdem ich lange Zeit in NY, Paris und Barcelona gelebt habe.

Mein Wegbegleiter

Annika Isterling

Ich bin Frau, Mama, Yogalehrerin, Model, Sprecherin und Autorin. Natürlich nicht alles auf einmal, aber im Laufe der Zeit ist immer mehr dazu gekommen und es ergänzt sich ganz wunderbar und baut aufeinander auf.


Mein Alltag ist daher auch schön bunt und jeden Tag anders, meine verschiedenen Jobs und Projekte vermischen sich ständig und genauso mag ich es. Dieses Jahr ist mein neues Buch
„WOHLSEIN-Yogaretreats für Zuhause“ erschienen, parallel dazu durfte ich mit YogaEasy mehrere Sequenzen passend zum Buch drehen, die man online praktizieren kann. Zudem durfte ich gerade als Mindfulness-Sprecherin bei Events für Beiersdorf, Emotion Magazin (EWD) und Gruner Jahr tätig sein, was mich riesig gefreut hat.

Ich liebe die Vielfältigkeit meines Tätigkeitsbereichs und die Verbindungen die dadurch entstehen. Verbindung ist auch das was ich anderen besonders mitgeben möchte. Die Verbindung zu sich selbst, zu ihrem Körper, den Gefühlen und Gedanken, zu ihrem tieferen Verständnis und dem Leben und allem was sich darin befindet. #itsallaboutconnection

Privat liebe ich grünen Tee, die Morgenstunden, Badewannen und Le Marais.
Klarheit, Humor und viel Gefühl sind Qualitäten, die mich ganz gut beschreiben.

Ein offenes Herz & Unterstützung im Wandel

Daher ist es kaum verwunderlich, dass mich die Rosenquarz- und Bergkristall-Mala von NAIONA so angezogen hat. Rosenquarz ist der Stein der Liebe und Sensibilität, die ich jeden Tag aufs neue für mich selbst und die Menschen in meinem Umfeld aufbauen muss, um im Herzen verbunden zu bleiben und mich nicht im Kopf und meinen Gedanken zu verlieren.

Rosenquarz hilft auch dabei das Herz zu öffnen und immer wieder Vertrauen im eigenen Weg zu finden.

Der Bergkristall unterstützt mich darin nicht im Außen nach Glück und Bestätigung zu suchen, sondern die Verbindung zu mir selbst und der eigenen Intuition und Erkenntnis zu stärken.

Da mein Leben so bewegt ist, ist der Bergkristall ein wunderbarer Wegbegleiter in der Zeit des stetigen Wandels und Veränderung.

Eine warme und positive Atmosphäre im STUDIO NAIONA

Wer es schafft, sollte unbedingt mal bei Nora im STUDIO NAIONA in Hamburg vorbei schauen. Die Atmosphäre dort ist so warm und positiv, dass man am liebsten gleich einziehen würde.

Und ein kleiner Nachmittags-Chat mit Nora bei einer leckeren Tasse Tee lohnt sich immer. Kann nur sein, dass man danach mit mehr als einer Kette nach Hause geht 
 
Alles Liebe,
eure Annika
Hier findest du mehr von der bezaubernden Annika Isterling:
 



WEGBEGLEITER


Mein Wegbegleiter – Agnes Jovaisa


Die zauberhafte Yogalehrerin, Cacao-Botschafterin und Ayurveda und Breathwork Coach Agnes Jovaisa nimmt dich mit auf ihrem Weg und erzählt, wie ihre mittlerweile zwei Wegbegleiter sie unterstützen dürfen.



WEGBEGLEITER


Mein Wegbegleiter – Eliza Neo


Die wundervolle Eliza Neo ist Yogalehrerin und gibt Yin Yoga Teacher Trainings und Sound Bath Events. Eliza nennt ihre zauberhafte Mala liebevoll “Wegbegleiterin” und teilt mit uns, wie diese sie auf ihrem Weg unterstützen darf.



WEGBEGLEITER


Mein Wegbegleiter – Jasmin & Josephine Jeß


Die wunderbaren Schwestern Jasmin und Josephine Jeß sprühen nur so vor Energie und begeistern mit ihrem Projekt PRANA UP YOUR LIFE unglaublich viele Menschen. Wie ihre ganz besonderen Wegbegleiter ihnen helfen, in ihrer Kraft und Balance zu bleiben.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü