STUDIO NAIONA

Hallo, ich bin Nora

Ich bin Gründerin und kreativer Kopf von STUDIO NAIONA – sowie Mama von Leo und Lilli. Wie mein Label STUDIO NAIONA, habe auch ich meine Wurzeln in Hamburg; hier bin ich geboren, aufgewachsen und hier lebe ich heute mit meinem Mann und meinen beiden Kindern. Und obwohl ich hier so fest verankert bin, war ich doch immer auf der Suche.

»Edelsteine lassen mein Herz höher schlagen, denn diese wundervollen Geschenke der Natur bringen eine unglaubliche Kraft und Magie mit sich. Ich bin jeden Tag aufs Neue fasziniert und berührt, auf welche Weise sie uns auf unserem Lebensweg begleiten und unterstützen können.«

Auf der Suche nach mehr, nach Erfüllung, nach Glück und nach innerem Frieden – und allem was sich dahinter verbirgt. Alles andere als einfach! Einen großen Schritt näher kam ich, als ich begann, mich an meine Kindheit zurückzuerinnern und mich ehrlich zu fragen, was mich die Zeit vergessen lässt.

Bereits als Kind liebte ich Edelsteine und Kristalle, und konnte mich stundenlang mit ihnen beschäftigen. Ich bewunderte und mich faszinierte die Magie, die Ruhe, die Kraft, die sie ausstrahlen. Über die Jahre und in all den Höhen und Tiefen, die zum Leben dazugehören, kehrte ich immer wieder zu den Steinen zurück – und fing an, mich mehr und mehr mit ihnen zu beschäftigen; mit ihnen zu arbeiten, sie zu erforschen, ich las und recherchierte. Immer tiefer tauchte ich in ihre magische Welt ein.

Slide Slide Slide Slide Slide Slide Slide Slide

Ich bin jeden Tag dankbar, dass ich diesen Schritt gewagt habe, dass ich den Mut hatte, hinzuschauen, konsequent und ehrlich zu sein und mich nun Dingen widmen darf, die mir wirklich etwas bedeuten. Dies ist auch, was STUDIO NAIONA im Herzen ausmacht – und was in jedem STUDIO NAIONA- Wegbegleiter steckt: Mutig den eigenen Weg zu gehen.

Doch manchmal braucht es Zeit, bis Herz und Verstand sich die Hand reichen und gemeinsam losgehen: Ich bin studierte Mode- und Textilmanagerin sowie ausgebildete Yogalehrerin. Mit der Gründung von STUDIO NAIONA fügte sich meine Liebe zu den Steinen, meine Kreativität, meine Leidenschaft mit den Händen zu arbeiten und meine Faszination für Spiritualität, für das, was uns Menschen im Innersten bewegt und ausmacht ganz natürlich zusammen.

Die Seele von STUDIO NAIONA

Seit 2013 begleite ich mit STUDIO NAIONA Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Mit jedem Schmuckstück darf ich ihnen einen treuen Wegbegleiter an die Hand geben, der sie dabei unterstützt, ihre innersten Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen.

Neben den Schmuckstücken aus und mit funkelnden Edelsteinen, sind besonders die STUDIO NAIONA-Malas wertvolle Wegbegleiter – weit über die Meditation hinaus. In den Mala-Beratungen darf ich Menschen ganz persönlich begleiten und mit ihnen gemeinsam ihren Wegbegleiter kreieren. Diese Begegnungen voll Vertrauen und Ehrlichkeit tragen meine Arbeit, sie sind das größte Geschenk und die Seele von STUDIO NAIONA.

Unterstützt werde ich Tag für Tag von meinem wundervollen Team aus mehreren festen und freien Mitarbeiterinnen, die mich dabei unterstützen, dass all die kostbaren Wegbegleiter entsprechend der individuellen Wünsche und Bedürfnisse entstehen und sicher bei ihren Träger*innen ankommen – auch sie machen STUDIO NAIONA immer wieder zu meinem Herzensort.

»Alle STUDIO NAIONA-Wegbegleiter sind in liebevoller Handarbeit gefertigt, modern und filigran – und dafür geschaffen, immer bei dir zu sein«

Eine Oase im Herzen Hamburgs

Das STUDIO NAIONA ist im Herzen Hamburgs, im wunderschönen und ruhigen Harvesterhude gelegen. Die blumenumrankte Eingangstür des kleinen Paradieses heißt die Besucher herzlich willkommen und geleitet sie in das lichtdurchflutete, offene Studio. In jeder Ecke funkeln Malas und Schmuckstücke, Edelsteinstränge schmücken die Wände, meterhoch reihen sich Holzkästchen auf, in denen sorgfältig Materialien aufbewahrt sind und Kristalle leuchten in jeder Ecke und versprühen ihre wunderbaren Energien. Das STUDIO NAIONA ist ein Wohlfühlort, ein Ort der Achtsamkeit, der Kreativität und des Erschaffens. Ein Ort, der liebevoll seine Arme ausbreitet.

 

STUDIO NAIONA
Werderstrasse 41 – 20144 Hamburg
hello@naiona.de

Unsere aktuellen Öffnungszeiten geben wir wöchentlich auf Instagram bekannt!

Bekannt aus

Slide Slide Slide Slide Slide Slide

PHILOSOPHIE & WERTE

Slow Fashion für ein gutes Miteinander

Das STUDIO NAIONA ist ein kleines, inhaberinnengeführtes Schmucklabel aus und mit Sitz in Hamburg – und absolutes Herzensprojekt von Gründerin Nora Adamsons. Wir achten auf höchste Qualität, denn ein STUDIO NAIONA- Wegbegleiter ist gemacht, um für immer an deiner Seite zu sein. Wir wünschen uns, dass die Welt in ihrer Schönheit und mit all ihren Schätzen uns möglichst lange erhalten bleibt: Achtsamkeit, Bewusstsein und Slow Fashion sind für uns der Weg dorthin.

Menü