PRESSE

»Ich stelle ich immer wieder fest, wie glücklich mich Edelsteine machen, wenn ich sie nur anschaue. Wenn ich sie in den Händen halte werde ich an die Schönheit und Vollkommenheit der Natur erinnert und dass wir ihr stets dankbar sein sollten«

NORA

STUDIO NAIONA IN DER PRESSE

Du möchtest gern über uns und unsere Arbeit berichten und Bilder aus unserem Studio, von unseren Schmuckstücken, Malas oder Steinen veröffentlichen?

Dann schreibe uns gern an und wir freuen uns, dir passendes Text- und Bildmaterial zur Verfügung zu stellen.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
DATENSCHUTZ *
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
ICH BIN KEIN ROBOTER 24 + 7 = ?
LÖSE BITTE DIE AUFGABE
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren

STUDIO NAIONA

Eine Oase im Herzen Hamburgs

STUDIO NAIONA ist ein Schmucklabel aus und mit Sitz in Hamburg: filigrane Ketten, Armbändern und Ohrringen sowie wunderschöne, einzigartige Malas aus Edelsteinen entstehen Tag für Tag in unserer kleinen Oase.

Geschaffen wurde dieser Ort von Nora Adamsons, Gründerin und kreativer Kopf von STUDIO NAIONA, unterstützt von ihrem wundervollen Team. Mehr zu Nora, ihrer Liebe zu Edelsteinen und ihrer Vision hinter ihrem Label STUDIO NAIONA erfährst du hier.

Menü