Besuche uns

UNSER STORE IN HAMBURG

Wir haben unsere Edelstein Oase für dich geöffnet!
Komme uns besuchen, stöbere nach Herzenslust! Unsere wunderbaren handgefertigten Schmuckschätze und Malas, unser Räucherwerk und die Edelsteine warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Ein Besuch bei uns vor Ort lohnt sich, denn in unserer kleinen Oase findest du neben unserem gesamten Sortiment auch besondere Unikate und Schätze, dir wir momentan nicht im Online Shop anbieten.

Öffnungszeiten

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch in unserer Oase!
Du findest uns hier: Werderstraße 41 | 20144 Hamburg

Montag: 12-19 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 12-19 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag: 12-19 Uhr
Samstag: 11-16 Uhr

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du uns am besten über:
U1 Hallerstraße
U3 Hoheluftbrücke

Plane deine Route hier.

Falls unsere Tür zu den Öffnungszeiten nicht offen steht, klingele gerne, wir kommen dann und öffnen dir!

»Alle STUDIO NAIONA-Wegbegleiter sind in liebevoller Handarbeit gefertigt, modern und filigran – und dafür geschaffen, immer bei dir zu sein«

Eine Oase im Herzen Hamburgs

Das STUDIO NAIONA ist im Herzen Hamburgs, im wunderschönen und ruhigen Harvestehude gelegen. Die blumenumrankte Eingangstür des kleinen Paradieses heißt die Besucher herzlich willkommen und geleitet sie in das lichtdurchflutete, offene Studio. In jeder Ecke funkeln Malas und Schmuckstücke, Edelsteinstränge schmücken die Wände und Kristalle leuchten in jeder Ecke und versprühen ihre wunderbaren Energien. Das STUDIO NAIONA ist ein Wohlfühlort, ein Ort der Achtsamkeit, der Kreativität und des Erschaffens. Ein Ort, der liebevoll seine Arme ausbreitet.

Bekannt aus

Slide Slide Slide Slide Slide Slide
Menü