Ich bin ein Mensch, der immer wieder Erdung und einen Anker braucht, eine Erinnerung nach Innen zu gehen und im Moment zu sein.

Mein Wegbegleiter

Sinah Diepold

Dazu liebe ich es, meine Mala zu tragen, denn der Mondstein und Achat zusammen sind genau dieser Ruhepol. Innehalten, langsamer werden, mich meiner Weiblichkeit erinnern und Ruhe zulassen.

Sobald ich meine Mala anlege, spüre ich genau diese Kraft und erlaube mir das Tempo rauszunehmen.
Ich liebe den Mond als Zeichen für Weiblichkeit und Yin-Energie und trage ihn voller Freude bei Meditation, aber auch im Alltag, als meinen Anker.
Hier erfahrt ihr mehr über die wunderbare Sinah:



WEGBEGLEITER


Mein Wegbegleiter – Agnes Jovaisa


Die zauberhafte Yogalehrerin, Cacao-Botschafterin und Ayurveda und Breathwork Coach Agnes Jovaisa nimmt dich mit auf ihrem Weg und erzählt, wie ihre mittlerweile zwei Wegbegleiter sie unterstützen dürfen.



WEGBEGLEITER


Mein Wegbegleiter – Eliza Neo


Die wundervolle Eliza Neo ist Yogalehrerin und gibt Yin Yoga Teacher Trainings und Sound Bath Events. Eliza nennt ihre zauberhafte Mala liebevoll “Wegbegleiterin” und teilt mit uns, wie diese sie auf ihrem Weg unterstützen darf.



WEGBEGLEITER


Mein Wegbegleiter – Jasmin & Josephine Jeß


Die wunderbaren Schwestern Jasmin und Josephine Jeß sprühen nur so vor Energie und begeistern mit ihrem Projekt PRANA UP YOUR LIFE unglaublich viele Menschen. Wie ihre ganz besonderen Wegbegleiter ihnen helfen, in ihrer Kraft und Balance zu bleiben.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü