MALABERATUNG

Dein persönlicher Wegbegleiter — so
einzigartig wie du

Deine Mala ist an deiner Seite, ein Leben lang. Sie gibt dir Kraft, Ruhe und Geborgenheit – ist dein Anker, wenn das Leben dich fordert; dein Berater, wenn dein Weg nicht klar ist; dein Reisebegleiter in die Welt deiner Gedanken; deine Verbindung zu deinem Herzen, wenn Schutzschichten den Zugang erschweren.

Dein persönlicher Weg

Wir alle sind so einzigartig, so besonders und wir alle haben unsere Lebensthemen. So wunderschön all unsere Malas auch sind, deine persönliche Mala ist so individuell, wie du es bist. In einem Gespräch mit mir, Nora, finden wir gemeinsam heraus, welche Herausforderungen in deinem Leben immer wieder auftauchen, welche Themen besonders präsent sind – und welche Steine dich beim Angehen dieser kraftvoll unterstützen.

»Ich glaube, die große Qualität einer Mala ist, dass sie das stärkt, was bereits in dir ist und an das du dich jetzt gerade verstärkt zurückerinnern möchtest. Sie ist viel mehr als Meditationskette, so individuell ausgesucht und angefertigt ist sie schlicht ein Aspekt deiner Persönlichkeit in Stein gegossen.«

SANDRA VON ZABIENSKY

Gemeinsam kreieren wir deinen Wegbegleiter

Vom Finden deiner Themen, hin zur Auswahl deiner Steine, ihrer Anordnung in der Mala bis zur Wahl von Elementen, Knotenband und Abschluss – Quaste, Mond oder zartem Plättchen – kreieren wir gemeinsam deinen Wegbegleiter.

Im Anschluss an unser Gespräch wird deine persönliche Mala aus hochwertigen Materialien in liebevoller Handarbeit bei mir im Studio NAIONA in Hamburg geknüpft – um dir schon bald darauf ein treuer und lebenslanger Begleiter zu sein.

Ich freue mich schon sehr auf dich.

Deine Mala-Beratung – Schritt für Schritt

Ausführliches, persönliches Gespräch mit Nora, am Telefon oder im Studio, in dem wir u.a. die Fragen beantworten:
„Was sind meine Lebensthemen?” und „Welche Steine können mich am besten unterstützen?“

Gemeinsames Aussuchen von Edelsteinen und zusätzliche Materialien
(vergoldete / silberne Elemente, Quaste, Knotenband)

Anordnung der Edelsteine, kreieren deiner Mala

Da alle Wegbegleiter in liebevoller Handarbeit entstehen, benötige ich nach unserem Gespräch
etwa 14 Tage, um dir deinen Wegbegleiter anzufertigen.

Kosten für deine persönliche Mala und die Beratung am Telefon

220,00 €

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Slide

»Nora hat jedem einzeln genau gezeigt, wie man die Mala knüpft und wer Bedarf hatte, dem hat sie geduldig und liebevoll geholfen und beraten. Wir sind neugierig und mit offenem Herzen gekommen, und sind voller Fülle und ganz beseelt mit unseren Schätzen gegangen.«

SVENJA
Slide

»Jedes kleinste Detail ist liebevoll ausgewählt. Ich habe mich zu jeder Zeit gesehen und bestens aufgehoben gefühlt. Ich bin super happy mit meiner Mala und denke wahnsinnig gerne an diesen zauberhaften Nachmittag bei der wunderbaren Nora zurück.«

AGNES
Slide

»Meine Mala erinnert mich jeden Tag aufs Neue daran, genauso freundlich, empathisch und verständnisvoll mit mir zu sein, wie mit anderen. Deshalb trage ich sie ganz regelmäßig und sie erinnert mich stets an meine Liebenswürdigkeit.«

LISA
Slide

»Liebe Nora,
herzlichen Dank nochmals für das wundervolle Telefonat gestern. Ich bin begeistert, wie toll du meine Wünsche erfasst und mir aus dem Herzen gesprochen hast und bin heute noch ganz beseelt. Ich freu mich sehr, sehr auf meinen persönlichen Wegbegleiter.«

SVENJA
Slide

»Liebe Nora und liebes NAIONA TEAM, ich hab mich gerade so wahnsinnig gefreut, als ich mein Päckchen von euch bekommen habe. Die Tränen fließen vor lauter Freude. Diese liebevolle Energie, mit der du meinen Wegbegleiter gefertigt hast, kann ich richtig spüren. Ich danke euch von ganzem Herzen.«

MARIE
Slide

»Liebe Nora, mein wundervoller Wegbegleiter, der mich darin bestärken soll, mich selbst zu spüren und mit Mut ich selbst zu sein und meine Bedürfnisse zu äußern, ist heute angekommen, und ich kann nicht dankbarer sein! Vielen lieben Dank für unser herzliches Gespräch, deine Empathie und Gabe gleich herauszuhören, welche Themen mich beschäftigen! Die nächste Mala reift schon in Gedanken, und Herz und Schmuckbaum füllen sich langsam mit deinen wundervollen Schätzen!«

CAROLA
Slide

»Liebe Nora, heute kam mein persönlicher Wegbegleiter an.
Was soll ich sagen, es ist so eine schöne Kette. Sie ist um so viel schöner, als ich es gehofft habe. Ich bin sehr glücklich, begeistert und berührt.Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit!«

SVENJA
Slide

»Danke liebe Nora! Das Gespräch mit dir war einfach nur toll. Mir fehlen gerade noch die Worte. Ich bin platt, gebe ich ehrlich zu. Du hast genau das, was mich bewegt, analysiert und mir 1 zu 1 gespiegelt, ohne dass wir uns kennen. Wahnsinn! Ich freue mich so sehr auf meinen Wegbegleiter. Ich danke dir von ganzem Herzen!«

ANNA
Slide

»Die wundervolle Mala hat mich heute erreicht. Ich danke dir von Herzen, sie ist wunderschön. Ich freue mich schon sehr, mit ihr zu arbeiten. Die Steine haben sich hervorragend und sehr kraftvoll beim ersten „Anprobieren“ angefühlt.«

CARMEN
Slide

»Liebe Nora, ich möchte mich heute bei dir melden, weil ich so voller Dankbarkeit über den von dir angefertigten Wegbegleiter bin. Ich trage ihn jeden Tag und er bedeutet mir so viel. Er begleitet mich und es fühlt sich so an, als wenn sich in meinem Leben so vieles neu ordnet und sortiert und mein Blick für das Wesentliche immer klarer wird.«

PAMELA

WEGBEGLEITER

Diese Menschen durfte ich schon begleiten

Slide
WANDA BADWAL
Slide
LARS WENDT
Slide
ANNIKA ISTERLING
Slide
SINAH DIEPOLD
Slide
SANDRA VON ZABIENSKY
Menü