»Ich arbeite seit vielen Jahren mit Kristallen und heilenden Steinen. In dieser Zeit durfte ich beobachten, wie Menschen mit ihrer Hilfe ihr Leben veränderten, wie ihre Liebe aufblühte, alte Wunden endlich heilen durften, sich negative Glaubenssätze auflösten und die pure Lebensfreude wieder einkehrte.«

Nora

Kooperationen

Gemeinsam in die Welt

Wir freuen uns, mit inspirierenden Menschen zusammenzuarbeiten, die sich, ebenso wie wir zu der funkelnden Welt der Edelsteine hingezogen fühlen, sich in unsere Schätze verliebt haben, unsere Arbeit wertschätzen und die sich ganz mit unserem Label identifizieren.

Wie schön, dass du gemeinsam mit uns die Vision von STUDIO NAIONA in die Welt hinaustragen möchtest, um noch viel mehr Menschen zu inspirieren, mit den wundervollen Energien der Edelsteine zu arbeiten.

Du & STUDIO NAIONA

Schicke uns gerne deinen Instagram Account und ein paar Worte über dich, sodass wir uns einen ersten Eindruck von dir machen können. Wenn wir das Gefühl haben, dass du zu STUDIO NAIONA gehörst, melden wir uns sehr gerne bei dir.

Die einzige Voraussetzung ist, dass du einen aktiven, inspirierenden Instagram-Account mit einer tollen Community hast – und natürlich, dass du zu STUDIO NAIONA passt. Du glaubst, dass das der Fall ist? Dann komme doch gerne auf uns zu und wir schauen gemeinsam, ob es eine Möglichkeit zur Zusammenarbeit gibt.

Das Zusammenarbeiten kann ganz unterschiedlich aussehen und wird individuell besprochen: Von dem an die Hand geben deines persönlichen Wegbegleiters hin zur gemeinsamen Entwicklung eines STUDIO NAIONA-Schmuckstücks. Wir lieben es, Menschen zu inspirieren – und kreative Idee umzusetzen.

Dies sind einige der wundervollen Kooperationen, die in den letzten Jahren gemeinsam mit ganz tollen Menschen entstanden sind.

WANDAFUL COLLECTION ­­— mit Wanda Badwal

In gemeinsamer kreativer Arbeit mit Wanda ist eine wunderschöne Kollektion mit Dreiecks-Schmuckstücken aus Chalcedon, Bergkristall, Mondstein, Aquamarin und Rosenquarz entstanden, sowie kraftvolle Malas und Armbänder.

ROSE OF FIRE – WANDA BADWAL
Die Rose of Fire Kollektion, bestehend aus einer wunder- schönen Mala und einem Armband mit Citrin und Rosenquarz, ist mit Eröffnung Wandas Online Studio Rose of Fire entstanden.

Diese beiden Schmuckstücke mit ihren ausgewählten Steinen repräsentieren den Spirit und die Energien des Studios und sind für viele Menschen wundervolle Begleiter.

KALIFORNIEN KALENDER gold edition — mit Mady Morrison

In kreativer Zusammenarbeit mit Mady Morrison haben wir ein wahnsinnig tolles Projekt für die Gold Edition ihres Kalifornien Kalenders 2020 umgesetzt.

Jedes dieser kostbaren Exemplare beinhaltete ein vergoldetes NAIONA Armband mit fünf kraftvollen Edelsteinen und einem handgeprägten Kompass auf dem Plättchen am Handgelenk. Eine so schöne Symbolik für den Kalender, denn er hat euch ein Stück mit auf Mady und Danny’s Kalifornien Abenteuer genommen.

Bergkristall für Klarheit & Ruhe im Geist
Turmalin für Schutz & Inneren Frieden
Moosachat für Freiheit & Mut

MALAS FÜR MÄNNER — mit Lars Wendt

Gemeinsam mit dem wundervollen Spiritual Filmmaker Lars sind zwei kraftvolle Männer-Malas entstanden. Das Besondere: Lars hat sich in unserem kreativen Prozess nicht nur ganz wunderbar hineingefühlt in die Themen und Wünsche der männlichen Träger, er selbst hat beide Begleiter tagtäglich an seiner Seite und arbeitet in Meditationen und Ritualen mit ihnen. Die HEART WIDE OPEN Mala und die DEEP HEALING Mala sind Ergebnisse seiner ganz eigenen Erfahrungsreise auf dem Weg zu sich selbst.

HOLY SMOKE meets CRYSTAL MAGIC — mit Agnes Jovaisa

Zusammen mit der wundervollen Agnes haben wir die wunderbaren Gaben der Natur für euch gebündelt und verschiedene HOLY SMOKE / CRYSTAL MAGIC Sets kreiert.

Agnes ist eine wundervolle Yogalehrerin, die beste Räucherfee und Kakaozeremonie-Meisterin und kennt sich bestens mit unseren heimischen Kräutern aus und stellt diese in Räuchermischungen zusammen.

Jedes HOLY SMOKE / CRYSTAL MAGIC Set aus Räuchermischung und Edelstein-Armband steht für ein bestimmtes Thema. Die Räuchermischungen und Edelsteine sind nach energetischen Prinzipien liebevoll zusammengestellt – so wirken die Pflanzen- und Edelsteinkräfte ergänzend, um dich bei deinen Themen zu unterstützen.

MAMA IN BALANCE CIRCLE Begleiter Armband — mit Hanna Drechsler

Für alle Teilnehmerinnen des “Mama in Balance” Circle von Hanna Drechsler ist in unserem Studio ein Armband mit einem grauen Achat entstanden. Es steht einerseits für den Kreis an Frauen, die gemeinsam an diesem Circle teilnehmen und gleichzeitig erinnert es die Trägerinnen daran, dass sie in Sicherheit und vom Leben gehalten sind. Der Achat steht für innere Balance und das Vertrauen in uns und den eigenen Weg. Nur wer sich sicher fühlt, kann aus der Verbindung zu sich selbst immer wieder in die eigene Balance und Mitte finden. So ein schönes Projekt und so einen schönen Anker, den wir mitgeben durften.

Hanna gibt Einzelcoachings für Frauen und Mütter, Vereinbarkeitscoachings für Paare und leitet verschiedene Workshops und Online-Angebote.

YIN YOGA AUSBILDUNG Begleiter Armband – Eliza Neo

Mit einem leuchtenden, weissen Mondstein haben wir feine Armbänder für alle Teilnehmer_innen der Yin Yoga Ausbildung von der lieben Eliza gefertigt. Der Mondstein steht für die Erinnerung an unsere so wertvolle Yin Energie, für die Verbindung zu uns selbst, für das Annehmen und tiefe Vertrauen in uns selbst.

Eliza ist eine wundervolle Yoga-, Meditationslehrerin und Sound Healerin aus Berlin.

Auch diese individuell kreierten & einzigartigen Wegbegleiter sind in unseren unglaublich bereichenden Kooperationen entstanden.

Slide Slide Slide Slide Slide Slide Slide Slide
Menü