Die Welt der Edelsteine ist bunt und vielfältig, da kann man beim ersten Eintauchen schnell den Überblick verlieren. Mit welchen wundervollen Begleiter-Steinen fängst du am besten an?

MEDITATION & YOGA

3 Edelsteine für deine Grundausstattung

06/05/2021

So oft bekomme ich die Frage, mit welchen Edelsteinen man als Neuling in die Welt der Kristalle einsteigen kann. Aus diesem Grund möchte ich euch drei absolute Klassiker vorstellen, die in keiner Sammlung fehlen dürfen und die du so vielfältig einsetzen kannst.

BERGKRISTALL

Er ist Super-Healer unter den Steinen. Er steht für Wandel, Erkenntnis, Klarheit und Weiterentwicklung. So hilft er uns in Fragen der Selbsterkenntnis, schenkt uns eine ungetrübte Wahrnehmung und bringt uns Klarheit im Innen und im Außen. Liebevoll erinnert er uns daran, dass es in jeder Lebenslage immer mehrere Perspektiven gibt und dass du dem Wandel mit offenem Herzen und Vertrauen begegnen darfst. Erkenne das Licht im Hier und Jetzt und das Licht in dir.

CLEAR SEEING – Dein Bergkristall Edelstein crystal Bergkristallspitze. Mood, Hand, Bergkristall Steine, Tisch, Kerzen, Mondphasen, Klangschale, NAIONA.

AMETHYST

Du suchst die Verbindung zum Großen Ganzen? Der Amethyst zeigt dir zuerst den Weg zu deiner Intuition, sodass du aus deinem tiefsten Kern heraus neue Dimensionen erkennst. Er schenkt dir Ruhe und Geborgenheit, für einen sanften und klaren Fokus und ist dein Begleiter beim Erforschen deiner Innenwelt in der Meditation.

Der Amethyst ist außerdem ein kraftvoller Reinigungsstein. Lege ihn gemeinsam mit deinen Steinen oder Malas in einen Beutel um diese zu reinigen. Auch reinigt er mit seinen feinen Schwingungen das Raumklima und unsere Gedanken.

ROSENQUARZ

Der Rosenquarz erinnert uns daran in Einklang mit unserem Herzen empfänglich für all die Wunder des Leben und auch die Arbeit mit unseren Kristallen zu sein.
Nur mit einem offenen, strahlenden Herzen können wir eine tiefe, liebende Verbindung zu uns selbst und zu anderen Menschen erfahren. Der Rosenquarz unterstützt uns dabei, in diese pure, wunderschöne Beziehung zu unserem eigenen Herzen zurückzufinden.

BE WATER, MY FRIEND

Extra-Tipp: Diese wundervolle Dreierkombi aus Bergkristall, Amethyst und Rosenquarz gibt es bei uns als Wasserstein-Set. Du kannst aber ebenso gut mit ihnen meditieren oder sie als Begleiter bei dir tragen.

Wassersteine – BE WATER, MY FRIEND mit Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst Steinen im Beutel, NAIONA.



ANWENDUNGEN / BLOG / EDELSTEINE / MEDITATION & YOGA


Crystal Yoga


In diesem Artikel erfährst du, warum es so wertvoll ist, Yoga mit den Edelsteinen zu kombinieren, wie du die Heilsteine in der Yogapraxis für dich nutzen kannst und welche Edelsteine besonders für die verschiedenen Yogastile und Asana-Kategorien geeignet sind.
STUDIO NAIONA Edelsteine Heilsteine Zyklussteine Zyklusedelsteine Zyklus Weiblichkeit Zyklustracking Menstruation PMS Kinderwunsch



ANWENDUNGEN / BLOG / EDELSTEINE


Edelsteine für deinen Zyklus


Wir Frauen sind zyklische Wesen, die den Rhythmus der Natur in sich tragen. Genau wie Mutter Erde mit ihren vier Jahreszeiten und Gezeiten, durchlaufen wir Frauen jeden Monat einen gesamten inneren Jahreszeitenzyklus mit ganz wunderbaren Qualitäten. Ich stelle dir heute die passenden Edelsteine vor, mit deren Kräften du dich durch deinen Zyklus begleiten lassen kannst, um die Qualitäten deiner zyklischen Jahreszeiten auszukosten und für dich zu nutzen.
Menü