SHOP

»Welche Wunder dein Weg auch für dich bereithält – ich freue mich, dir deinen Wegbegleiter an die Hand zu geben, der dich dabei unterstützt, sie zu erfahren.«

DEINE NORA

Schön, dass du da bist

Mit unseren hochwertigen, liebevoll gefertigten Malas und unseren individuellen Schmuckstücken möchten wir dir ganz besondere Wegbegleiter an die Hand geben, welche dich und dein wundervolles Strahlen unterstützen. Deine einzigartige Persönlichkeit und deine individuelle Schönheit dürfen sich entfalten, ganz auf deine Art und Weise. Lasse dich von Herzen inspirieren und wähle deinen eigenen Wegbegleiter, der perfekt zu dir passt und fest an deiner Seite stehen darf.

AKTIONEN & NEUHEITEN

PERSÖNLICHER WEGBEGLEITER

KINDERMALAS

MALAS

KINDERARMBÄNDER

»Meine wunderschöne Mala ist mein ständiger energetischer Wegbegleiter. Sie schenkt mir Stabilität und Erdung und gleicht meine sonst sehr luftige Energie aus. Mit ihr fühle ich mich ausgeglichener und in Balance.«

WANDA BADWAL
GREAT SPIRIT Mala aus Achat und Lava Steinen mit Holzperlen, Palo Santo Spitze und goldenem Plättchen und Achat Steine, NAIONA.

MÄNNERMALAS

STATEMENT COLLECTION DANKBARKEIT Kette gold mit goldenem geprägten Plättchen und NAIONA Plättchen und Citrin Steinen. Tuch, Trockenblumen.

STATEMENT COLLECTION

COSMIC COLLECTION

MÄNNERARMBÄNDER

KETTEN

SOUL GUIDE Kette silber – WANDAFUL COLLECTION mit Bergkristall. Bergkristallspitze, Eukalyptus.

WANDAFUL COLLECTION

RINGE

ARMBÄNDER

ALUNA Ohrringe silber mit Mondstein weiß und rosé und Turmalin Steinen. NAIONA, Kreolen, Tuch.

OHRRINGE

»Wenn ich meine Mala trage, fühle ich mich unterstützt in meinem Wunsch, die Fülle in mein Leben einzuladen und die Fülle in mir und den Menschen um mich herum zu erkennen.«

HANNA DRECHSLER

EDELSTEINE

GUTSCHEINE

RÄUCHERWERK

CRYSTAL CIRCLES

Persönliche Wegbegleiter – Deine Kreation

Menü