Der erdige Moosachat unterstützt dich wunderbar dabei, loszulassen und dich zu befreien. Erinnerungen, die dir immer wieder im Kopf herumspuken, alte Verletzungen oder Muster – der Moosachat und diese 10 wunderbaren Affirmationen helfen dir, alles gehen zu lassen, was nicht mehr in dein Leben gehört.

MOOSACHAT

 Affirmationen zum Loslassen und Befreien

28/12/2021

⁠Der Moosachat ist ein wunderbarer Unterstützer, um Altes und „Nicht mehr Dienliches“ loszulassen, denn er unterstützt uns dabei, Anhaftungen zu lösen. Er befreit uns von tiefen Ängsten, Druck und Belastungen und hilft uns, die uns einengenden, geistigen Ketten zu sprengen. Der Moosachat ist an unserer Seite, wenn wir einen Neuanfang wagen, er schenkt uns Inspiration und Zuversicht.
Wähle eine oder maximal zwei Affirmationen, mit denen du arbeiten möchtest, um deine Energie ganz gezielt zu bündeln. Vielleicht lässt du dich auch inspirieren und kreierst deine eigene, persönliche Affirmation. Du kannst sie als dein Mantra für deine Meditation mit deiner Mala oder deinem Wegbegleiter-Kristall einsetzen, oder dir deinen Satz im Laufe deines Tages zwischendurch in Erinnerung rufen, um dich immer wieder nach deinem Wunsch auszurichten.⁠

 

Ich bin frei.⁠
Ich bin vollständig, auch wenn ich loslasse.⁠
Ich schaffe Raum für mich.⁠
Ich schließe Frieden mit der Vergangenheit.⁠
Ich bin in Frieden.⁠
Ich lebe in Leichtigkeit.⁠
Ich darf heilen.⁠
Ich wage meinen Neuanfang.⁠
Ich darf vergeben.⁠
Ich lasse los.

Unsere Wegbegleiter zum Loslassen

Ich habe eine ganz wunderbare Mala kreiert, die dich beim Loslassen und Befreien ganz wunderbar unterstützen kann. Entdecke die FREE YOURSELF Mala, wenn du dir gerne einen Wegbegleiter an deine Seite holen möchtest.

Außerdem findest du beim Räucherwerk die tolle Kräutermischung SO FRESH AND SO CLEAN, die dich mit ihrem wunderbaren Duft von negativen Energien befreit.

Den wunderbaren grünlich schimmernden Moosachat findest du bei uns im Shop.

 

Viel Freude mit deinem Moosachat

Ich wünsche dir, dass du alles loslassen kannst, was dir nicht mehr dient und dich blockiert, um mit neuer Zuversicht und Inspiration für deine Träume und Wünsche loszugehen! Wenn du mehr über den Moosachat und das „Loslassen“ erfahren möchtest, höre gerne meine Podcastfolge zu diesem Thema.

 



ALLGEMEIN / BLOG / EDELSTEINE / WEGBEGLEITER


Bauchkette – ein ganz besonderer Wegbegleiter für mehr Selbstliebe & Körperakzeptanz


In meinem Urlaub auf Mallorca, keimte in mir der Wunsch auf, ein Schmuckstück zu kreieren, das unserem wunderbaren weiblichen Körper liebevolle Aufmerksamkeit schenkt und unsere weibliche Seite unterstreicht. In diesem Beitrag erzähle ich dir alles zum Hintergrund der Bauchkette und teile wunderschöne Affirmationen für Selbstliebe & Körperakzeptanz mit dir. 



BLOG / RITUALE / WEGBEGLEITER


Manifestiere neue Verhaltensmuster mit deiner Mala


Meine beiden Schwangerschaften und Geburten waren so unterschiedlich. In diesem Blogbeitrag berichte ich dir davon, warum die erste Geburt so traumatisch und die zweite wunderschön für mich war. Ich gebe dir meine Tools und Edelsteine an die Hand, die mir geholfen haben, meine Erfahrungen zu transformieren und die mich während dieses besonderen Lebensabschnittes begleitet haben.
Menü