Der erdige Moosachat unterstützt dich wunderbar dabei, loszulassen und dich zu befreien. Erinnerungen, die dir immer wieder im Kopf herumspuken, alte Verletzungen oder Muster – der Moosachat und diese 10 wunderbaren Affirmationen helfen dir, alles gehen zu lassen, was nicht mehr in dein Leben gehört.

MOOSACHAT

 Affirmationen zum Loslassen und Befreien

28/12/2021

⁠Der Moosachat ist ein wunderbarer Unterstützer, um Altes und „Nicht mehr Dienliches“ loszulassen, denn er unterstützt uns dabei, Anhaftungen zu lösen. Er befreit uns von tiefen Ängsten, Druck und Belastungen und hilft uns, die uns einengenden, geistigen Ketten zu sprengen. Der Moosachat ist an unserer Seite, wenn wir einen Neuanfang wagen, er schenkt uns Inspiration und Zuversicht.
Wähle eine oder maximal zwei Affirmationen, mit denen du arbeiten möchtest, um deine Energie ganz gezielt zu bündeln. Vielleicht lässt du dich auch inspirieren und kreierst deine eigene, persönliche Affirmation. Du kannst sie als dein Mantra für deine Meditation mit deiner Mala oder deinem Wegbegleiter-Kristall einsetzen, oder dir deinen Satz im Laufe deines Tages zwischendurch in Erinnerung rufen, um dich immer wieder nach deinem Wunsch auszurichten.⁠

 

Ich bin frei.⁠
Ich bin vollständig, auch wenn ich loslasse.⁠
Ich schaffe Raum für mich.⁠
Ich schließe Frieden mit der Vergangenheit.⁠
Ich bin in Frieden.⁠
Ich lebe in Leichtigkeit.⁠
Ich darf heilen.⁠
Ich wage meinen Neuanfang.⁠
Ich darf vergeben.⁠
Ich lasse los.

Unsere Wegbegleiter zum Loslassen

Ich habe eine ganz wunderbare Mala kreiert, die dich beim Loslassen und Befreien ganz wunderbar unterstützen kann. Entdecke die FREE YOURSELF Mala, wenn du dir gerne einen Wegbegleiter an deine Seite holen möchtest.

Außerdem findest du beim Räucherwerk die tolle Kräutermischung SO FRESH AND SO CLEAN, die dich mit ihrem wunderbaren Duft von negativen Energien befreit.

Den wunderbaren grünlich schimmernden Moosachat findest du bei uns im Shop.

 

Viel Freude mit deinem Moosachat

Ich wünsche dir, dass du alles loslassen kannst, was dir nicht mehr dient und dich blockiert, um mit neuer Zuversicht und Inspiration für deine Träume und Wünsche loszugehen! Wenn du mehr über den Moosachat und das „Loslassen“ erfahren möchtest, höre gerne meine Podcastfolge zu diesem Thema.

 

Edelsteine reinigen, entladen, aufladen



BLOG


Reinigen, entladen, aufladen: So behalten deine Edelsteine ihre magischen Kräfte


Unsere Wegbegleiter unterstützen uns mit ihrer magischen Kraft und leisten uns täglich so großartige Dienste. Damit sie das so zuverlässig tun, dürfen wir ihnen von Zeit zu Zeit unsere Aufmerksamkeit schenken. Ich erkläre in diesem Beitrag, was es mit dem Entladen, Reinigen und Aufladen von Edelsteinen und Malas auf sich hat und gebe dir Anleitungen für die Pflege deiner Schätze an die Hand.



BLOG


Malas für Männer: Ein Werkzeug für deine Spiritualität


Viele wunderbare Frauen kommen zu mir und wünschen sich zur Unterstützung einen Wegbegleiter. In diesem Beitrag erzähle ich, warum Malas ein ebenso wertvolles Werkzeug für Männer sind und warum ich mir wünsche, noch viele von ihnen dazu zu inspirieren, die wunderbare Kraft der Edelsteine zu nutzen, um sich mit all ihren Facetten liebevoll zu verbinden.
Menü